Hallo ihr lieben🤗
Ich hatte vom 29.12.22 bis 02.01.23 meine periode,seit dem warte ich auf die nächste Periode,die bisher leider noch nicht eingetroffen ist(bin heute zyklustag 45 und habe einen Zyklus von 28 Tagen😕).Ich habe seit dem Tag wo ich überfällig bin,jeden Tag einen Premom Sst gemacht,die bisher Negativ sind/waren.Heute morgen habe ich mit Morgen Urin Negativ getestet,heute mittag habe ich auch wieder Negativ getestet und 3 Stunden später mit dem selben Test,plötzlich FETT Positiv😕🤔da ich es nicht glauben konnte(da ja vorher Negativ)habe ich nochmal die selben Tests gemacht und die waren plötzlich wieder Negativ😕🤔🥺ich weiß nicht was das soll🥺😪
Hatte jemand die selben Erfahrungen wie ich und auch mit dem selben Test?
Ich gehe stark davon aus,das der Test falsch Positiv war(da alle anderen Negativ sind)
Vielleicht hatte jemand das selbe auch mal?😕😪
Liebe Grüße Michelle🍀❣
PS.Das ist der Test,den ich heute Nachmittag gemacht habe,der plötzlich Positiv war😕
Erfahrungen Sst Premom😕
Dir selbe Frage stell ich mir gerade auch .
Ob falsch positiv geht ,kann ich erst morgen beantworten, wenn ich erneut getestet habe
Ich probiere diese Tests auch gerade.
Es gibt auch mehrere Fragerunden dazu.
Sie zeigen wohl erst spät an und auch an NMT dünn. Ich kann bis jetzt noch nichts zu denen sagen
Also ich habe ab ES9 mit denen negativ getestet. Bei anderen hatte ich da schon eine leicht zu erahnende Linie.
Heute bei ES12 sieht er so aus. Sehr seltsam und wohl eher ungültig als positiv. Bin mit den Tests überhaupt nicht zufrieden.
Hallo NINPAD 😊😕
Danke für deine Nachricht.
Das ist alles sehr komisch🤔
Wie gesagt,der hat bei mir die ganzen letzten Wochen und Tage,immer Negativ angezeigt,gestern morgen und gestern Mittag auch noch und zack 3 Stunden später auf einmal Positiv und danach wieder Negativ🤔
Ich verstehe das ganze einfach nicht.
Das du mit den Tests überhaupt nicht zufrieden bist,kann ich sehr gut verstehen,das bin ich definitiv auch nicht mehr.
Hattest du denn bei dem test 3 Stunden später in der Zwischenzeit auch nichts getrunken?