Hallo ihr lieben 🤭
Ich hab Montag positiv testen dürfen 🥰
Und hatte mich gefragt wie lange das + bleibt, hatte dann gelesen von ca 24 Stunden 🫣
Also meiner ist wie gesagt von Montag , jetzt haben wir Sonntag morgen und das plus ist immernoch da 🙈
Bin mal gespannt wie lange noch, aber für alle zur Info die vielleicht ihren Partner etwas später damit überraschen wollen 🤭
Clearblue Digital Ultra frühtest / Wie lange bleibt das +
Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰🍀
Ich hab ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was die Dauer der Displayanzeige angeht. Zwar nicht beim Ultrafrüh, aber bei dem mit Wochenbestimmung und der wo nur schwanger/nicht schwanger anzeigt. Der mit wb hielt bei mir tatsächlich leider nur 24 Stunden. Der wo es nur in Worten steht hat 2(!) Monate gehalten 😅 denke das hat vielleicht was mit der Batterie zu tun? Ich hab keine Ahnung, fands aber natürlich gut dass er so lange angezeigt hat 🤭
Dankeschön 🥰
Ja hab gestern morgen auch einen mit WB gemacht leider war es heute morgen schon wieder weg! Also der hält wirklich maximal nur 24 Stunden !
Hallo,
Der mit dem blinkenden Licht hat wochen lang noch angezeigt......so 8 wochen noch, wenn nicht länger.....
der mit wochenbestimmung in der tat sehr kurz, ein und halb Tage..höchstens
Der mit der WB ist bei mir auch nach etwa 24 Stunden ausgegangen. Den mit dem plus hab ich jetzt vor kurzem erst weggeworfen, der hat sehr lange noch angezeigt. Ich bin jetzt in der 23 SSW ☺️
Hab gestern morgen den mit WB gemacht und gerade drauf geschaut und das Ergebnis ist weg ☺️
Guten Morgen ☺️
Schöne Schwangerschaft 🥰
Also meine Test vom 11.11.22 leuchten beide noch bis heute .
( cb + und cb wb )
Alles liebe ♥️
Dankeschön 🥰❤️
Echt?? Wow da hast du Glück, also ich hab gestern einen mit wb gemacht der ist leider heute schon wieder weg
Lg