First To Know Bluttest für zuhause

Thumbnail

Hallo Leute
Ich hab gestern ein Bluttest gemacht und die 2 Linie kam sehr schnell. Urin test leichten Schatten an.
Ich weiß der Test ist sehr umstritten weil er öfter falsch anzeigt.
Ich will am Dienstag ein digitalen machen da wäre ich es+13/14
Ich hab bei meinen anderen 2 Kinder auch sehr spät positiv getestet.

Ich wollte einfach mal fragen wie es bei euch so war wenn ihr erfahren gemacht habt mit dem First To Know

1
Thumbnail

Aber das sieht doch vielversprechend aus :)

Habe gestern einen ähnlichen bluttest für zuhause gemacht aber noch keinen Urintest.

Weiß aber ehrlich gesagt auch noch nicht, was ich davon halten soll 🙈

2

Ich kenn den Test auch
Ich seh da ein sehr sehr leichten Strich 🙈

Weiß auch nicht was ich davon halten soll wollte es auch hier rein schreiben ob es geklappt hat oder nicht ☺️

3

Ja ein ganz leichten Strich erkenne ich auch, bin aber erst ES+6/7 also von dem her..

Halte mich gern auf dem laufenden :) Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
6

So wie bei dir zeigt er bei mir leider immer an. Ich finde ihn ziemlich frustrierend :-(

7

Ich hab von dir schon mehre Kommentare gelesen
Nicht böse gemeint ☺️

Ja so wie deine Erfahrung auch von anderen gelesen hab aber auch das Gegenteil gelesen ich glaub das ist schon fast Glückssache 😬🙈

Ich versteh es nicht wenn kein HCG im Körper ist war zeigt der trotzdem was an !? Weil vl find ich das die Linie zu stark ist und zu schnell kam

8

Naja, ein HCG Wert unter 5 ist ja normal im Blut. Wenn man also vielleicht einen relativ hohen natürlichen HCG Wert hat, kann so ein 10er Bluttest durchaus anschlagen ohne dass man schwanger ist. Man könnte mit sicherheit auch noch sensiblere Schwangerschaftstests herstellen, nur wären die aus genau dem Grund sinnlos.
Ich habe auch ganz böse Linien von Presense bekommen, die sich nicht mehr als VL schönreden lassen, sondern ganz einfach falsch positiv sind. Ich denke, ich habe einen recht hohen natürlichen HCG Wert, das wäre zumindest die einzige logische Erklärung.

weiteren Kommentar laden