Wieder nichts?

Thumbnail

Hallo zusammen, am 06.02. durfte ich leicht positiv testen. Seitdem habe ich alle 2 Tage getestet. Eine deutliche Steigerung war leider nicht zu sehen. Am 09.02. hab ich einen CB digital gemacht. Der zeigte 1-2 an. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl habe (wäre nicht meine erste FG), habe ich heute wieder einen CB digital gemacht ( zeigte noch 1-2) und die Tests zerlegt. Mir ging es dabei um die Intensität der Striche. Vielleicht kann mit jemand helfen. Die oberen 2 Streifen sind vom 09.02. Der einzelne Strich ist stärker als der Strich neben der Kontrolllinie und daher ist der Test positiv. So weit so gut. Negativ wäre der Test u. a. ja, wenn der einzelne Strich nicht stärker wäre als der Strich neben der Kontrolllinie und beide schwächer wären als die Kontrolllinie. Das bedeutet ja eigentlich, dass der Test rückläufig ist (HCG sinkt), da die Linie neben der Kontrolllinie - im Gegensatz zur einzelnen Linie - stärker geworden ist? Liege ich da richtig? Morgen hab ich übrigens einen Termin beim FA, aber vielleicht hat jemand Erfahrung und kann dazu etwas sagen. Danke!

1

Das HCG braucht ja manchmal sogar fast 3 Tage, um sich zu verdoppeln. Ich sehe definitiv eine Steigerung im unteren. Drücke dir die Daumen!#blume

2
Thumbnail

Wie weit wärst du denn heute ca? Es+?. Ich kann dir meine anfügen, bei es+15 war noch 1-2, an es+16 dann 2-3. Deiner ist auf jedenfall bereits stärker geworden, der könnte in 2 bis 3 Tagen umspringen😊

3

Danke für deine Bilder! Ich müsste heute so ca. ES +14 oder +15 sein (kann es nicht genau sagen). Was mich nur irritiert ist, dass der einzelne Strich nicht stärker wird und der Strich neben der Kontrolllinie schon, so dass beide nun fast gleich stark sind, aber halt schwächer als die Kontrolllinie (und das würde ja bedeuten, dass der Test wieder negativ wird). Man wird echt wahnsinnig mit der Zeit 🙈 Da hilft wohl nur abwarten…

4

Google am besten mal auseinandergebaute CB mit WB. Du wirst sehen, dass nicht bei allen CBs die Striche genau gleich verändert sind. Es ist nur ein grober Richtwert, auch die Tabellen stimmen teilweise nicht. Dein aktueller CB ist im Vergleich zum CB von es+9 definitiv stärker geworden ( gesamtoptik). Da du zudem deinen ES nicht genau bestimmt hast, kannst du nur spekulieren. Ich finde da die Streifentests für meine Psychische Sicherheit besser🤣Habe jeden Tag einen gemacht und geschaut ob die Striche stärker werden, was definitiv der Fall war. Anstatt einen CB zu vertrauen, hole dir lieber noch einen ordentlichen Frühtest mit Strichen😊

weiteren Kommentar laden