Ihr Lieben,
nach mehreren biochemischen ss und allem an diagnostik was geht, sitzt die angst tief. Man kann gar nicht mehr rational denken. Einigen hier geht es sicher wie mir..
Könnt ihr eine Steigerung erkennen? Ich sehe keine.. Und für es+15 doch schwach oder?
Links es+14, rechts es+15
Täglich grüsst die Panik 😭
Guten Morgen Lina! Und wie ich Dich verstehen kann! Ich habe das Gefühl, dass die Billigtests sehr spät so stark werden. Ich bin bei ES+17, mein CB Digital hat soeben 2-3 angezeigt und mein easyhome ist auch wie bei dir. Ich konnte eine sehr starke Steigerung bei den normalen CB machen, da ist mich vor 2 T der Strich fast angesprungen. Ich mache eine Testreihe und sehe bei easyhome auch nicht wirklich die Steigerung. Ich denke, dass Du Dich entspannen kannst.
Danke für deine lieben Worte. Darf ich deine testreihe mal sehen? Getrocknet sehen bei mir eh alle irgendwie gleich aus deshalb habe ich die immer direkt weggeworfen, auf dem Handy habe ich ja immer einen Vergleich
Somit, Du kannst beruhigt sein, schaut gut aus 🤩! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🤰
Dankeschön ❤️ die angst ist grauenhaft. Hab heute bluttest und übermorgen und bin mega aufgeregt.. wenn es wieder schief geht weiss ich nicht mehr was wir noch tun sollen
Alles wird gut! Habe leider auch Ängste, aber alles wird gut
Hallo meine Liebe,
Hcg steigt ja auch nicht unbedingt jeden Tag 😊
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🤰
Hey, ich habe auch fast täglich Panik wegen der Tests! Seit der CB am Samstag 2-3 anzeigt, geht es mir was besser.
Schau mal - ich finde auch, dass der Easy schwach anzeigt während andere Tests schon knallig aussehen.
Guten Morgen liebe Lina,
ich finds schon ein bisschen dunkler rechts als links. Aber du hast schon recht, schwer zu erkennen.
Aber das HCQ verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage und nicht täglich, so dass vom einen auf den nächsten Tag oft gar nicht so eine richtige Steigung erkennbar ist.
Grundsätzlich würde ich dir, für deinen Seelenfrieden, davon abraten, weitere Tests zu machen. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht so richtig in Frage kommt.
Vielleicht gelingt es dir aber, eine Testreihe mit jedem zweiten Tag zu machen? Dann musst Du dich nicht so sehr sorgen.
Es wird bestimmt jetzt alles gut werden!
Alles Gute und halte durch!
Danke für deine Antwort. Versuche ich, ist aber leider wirklich schwer. Nach den ganzen frühen abgängen ist man in einer Spirale drin
Ich bin ja selber eine Vieltesterin aber ich hab eines gelernt, es ist wirklich total unnötige Verrücktmacherei. Erst ist man besorgt wenn die Tests nicht sofort leuchten ( deine sehen übrigens gut aus und ich seh sogar eine minimale Steigerung zu Gestern), dann leuchten die Tests und die nächsten Ängste sind da: Sieht man was im US? Ist der HCG Wert ok? Etc. Ich hab jetzt gemerkt dass mir die Testerei nichts bringt denn die Tests sind zwar jetzt wirklich fett positiv aber die Sorgen sind immernoch da🤦♀️🙈
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Ich war damals super beruhigt als an es+20 die 3+ zu sehen war. Da habe ich dann aufgehört zu testen. Ich hatte da aber auch an es+13 schon die 2-3, da bin ich wohl noch weit entfernt von gerade.. Ich weiss das es eigentlich nichts bringt, tue es aber natürlich dennoch 🫣😔
Trotzdem kann es sein dass die ss nicht intakt ist, das Problem ist einfach, dass ss Tests niemals eine Diagnostik beim Arzt ersetzen, zudem gibts ss die schlecht ausgehen mit hohem HCG Wert genauso wie es ss gibt die intakt sind trotz niedrigem Start HCG. Man hat einfach keine Gewissheit, ausser man sieht dass im US alles Zeitgerecht entwickelt ist. Wenn man zudem jeden Tag testet obwohl man genau weiss das der Test nach 24h nicht stärker sein muss, ist es leider eben doch eine Angstmacherei, die man sich selber einbrockt. Ich kenns ja von mir auch, trotzdem, jetzt sind die Tests stark und die Sorgen trotzdem da, beruhigen wird mich erst der US Morgen, respektive Klarheit schaffen.
Wünsche dir viel Glück für den BT😊🙏
Hallo LinaLars,
Ich habe schon oft gelesen, dass einige ss Tests maximal so stark anzeigen wie deine Linien sind. Ich finde sie sehen super aus. Versuch irgendwie positiv zu denken und dich eventuell abzulenken. Vertraue auf deinen Körper jetzt.
Danke dir. Bei meinen Kids waren sie super stark deshalb beunruhigt es mich sehr.. nach 5 abgängen natürlich normal aber dennoch..
Ich bin zum ersten Mal schwanger (heute+18). Bald 36 Jahre und ich fühle total mit dir. Mir geht's nicht anders. Aber ich zwinge mich nur alle 2 Tage zu testen. Alles andere macht keinen Sinn, da du dich sonst verrückt machst, weil du kein wirklichen Anstieg siehst. Ich selber teste mit one step und Facelle seit +10 positiv und es wird stärker, aber natürlich nicht Knalle.
Facelle hab ich nicht mehr daher von heute noch kein Bild. Hab mir mein MU aufgehoben und geh nachher noch zu rossmannn um welche zu holen. Gestern (+17) bin ich nach dem Testen nochmal zum kuscheln ins Bett. Da waren die dann schon getrocknet.
Hatte bei +14 auch Blutbild in der Klinik und der hcg lag da bei 106.
Danke das du Verständnis hast. Es tut gut zu sehen das es vielen gleich geht!! Deine Tests sehen sehr gut aus ❤️
Ich persönlich finde deine Tests gut und den rechten auch stärker. 😇 Außerdem sind die easy home Schrott im Vergleich zu den teuren Tests. Die haben bei mir viel später positiv gezeigt und waren immer schwächer🤦♀️
Hier mal ein Vergleich. Testamed und easy home am selben Tag. Testamed ist ein 20er😅
LG und alles Gute 🍀🍀🍀🍀