Immer einen neuen Becher benutzen…

Thumbnail

….wenn er schonmal mit HCG besiedelt war.

Die Tage hat hier jemand gepostet, das der Schwangerschaftstest positiv war, der Becher aber vor kurzem von einer anderen Schwangeren benutzt wurde.
Ich hab das mal getestet weil es mich interessiert hat 😅

Es ist tatsächlich so.
Wenn schonmal HCG Urin im Becher war, bleibt trotz ausspülen etwas zurück.

Ich habe den Becher ausgespült, Wasser rein gefüllt und mit einem One Step (die schlagen ja sehr gut an) getestet.

Guckt was bei raus kam

1

Ist ja verrückt 😨

2

Verrückt, wobei die neuen Onestep (seit Jan 23) wohl immer positiv sind, Guck mal in die Rezensionen

3

Ich teste es gleich mal mit einem neuen Becher und Wasser 😅

5

Ich bin gespannt auf die Antwort

4

Kann ich nicht bestätigen🤣Meine Beste Freundin war Gestern Abend zu Besuch und wollte aus Spass auch mal einen SST machen, da Sie sowiso 1 Tag überfällig war. Hat den Test mit dem gleichen Testbecher wie ich gemacht, Test war Blütenweiss. Ich spüle den Becher ( alter Hartplastik Becher) aber auch in den Testzeiten immer mit kochendem Wasser aus, vielleichts liegt daran.

6

Ja das war ich!😅 Bin in der 18ssw und benutze bzw benutzte den becher auch noch wochenlang zum Urin Stick machen🤭 da mein hcg ja inzwischen irre hoch ist,mussten wir am Freitag festlegen,dass das ausspülen mit Seife nicht gereicht hatte🤣

Meine Schwester war total geschockt! Also am besten 1x becher nehmen oder so😅🤭

7

Sst reagieren auch auf Wasser😑😑 Versuch es Mal mit einem anderen Becher und nur Wasser. Da kommt bestimmt das selbe raus.☺️