An alle die die Ovu‘s benutzen und Tempi messen

Hallo :-) nur eine Frage, wenn der Ovu fett positiv ist, wann ist dann bei euch der Eisprung? Ich messe leider keine Temperatur, mein Ovu war am 11. Februar positiv :-D

1

Meiner ist noch am gleichen Tag. Ich teste aber auch immer morgens, da ich viel trinke und aufgrund von kompressionsstrumpfhosen oft auf Klo bin. Ich spüre aber den Sprung immer. Tempimessen wäre hilfreich. Es sei denn du schwitzt in der 2. Zh nachts auch immer. Da merkst du es auch ohne messen.

4

Okay danke :-D

2

Wenn bei der ovu Testreihe der Test am stärksten ist, dann ist bei mir der ES am Folgetag.

3

Okay danke dir :-D

6
Thumbnail

Ich schließe mich mal an. Tempi habe ich früher schon gemessen, aber ich nutze jetz4 das erste mal ovus.

Fr morgen 4:30 ovu negativ
Fr 11:30 ovu positiv
Fr abend positiv
Sa morgen 5:00 20 er wieder negativ
10 er positiv
Sa mittag alle test weniger dick
So ,keine Linie mehr. Negativ.
Montag tempi gestiegen.
Nun frage ich mich auch ,wann mein ES war. Fr/sa/ so ???

weiteren Kommentar laden
5

Hey du :-) in der Regel entweder am gleichen oder am nächsten Tag. Manche Quellen sagen innerhalb der nächsten 36 Stunden, manche reden von 48 Stunden. Man kann den ES höchstens auf zwei Tage eingrenzen, ihn auf einen Tag einzugrenzen ist leider nicht möglich. Es hängt ja auch immer davon ab, wann du testest - testest du zufälligerweise zwei Minuten, nachdem LH den Höchstwert erreicht hat, wird der ES nicht unmittelbar danach sein. Testest du zufälligerweise zwei Minuten bevor LH wieder absinkt, kanns schon sein, dass er am selben Tag ist.

LG

7

Ja stimmt ok danke #schein

8

Mein Ovu war zuletzt am Tag des Temperaturanstiegs und am Tag danach fett positiv. Aber da auch die Temperatur kurz vor, nach, oder während des Eisprungs ansteigen kann, kann ich ihn auch nur auf ca. 3 Tage eingrenzen :-)
nicht hilfreich, oder?

9

Wenn man ihn auf 2-3 Tage eingrenzen kann ist auch schon nicht schlecht danke #winke

11

Mehr schaff ich für mich nicht 😅