Ich durfte heute morgen im 11. ÜZ endlich positiv testen. Nachdem ich in den ersten beiden Schwangerschaften bereits im 1. Zyklus schwanger geworden bin durfte ich heute ein Tag vor NMS positiv testen. Jetzt hoffe ich, dass dich das kleine ganz doll fest setzt
Endlich ÜZ 11
Ach, wie schön 😻
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Herzlichen Glückwunsch!! Wirklich, ich freue mich von Herzen für dich mit.
Ich bin aktuell auch im 11 ÜZ und weiß, wie sich das anfühlt.
Darf ich fragen, ob du diesen Zyklus irgendwas anders gemacht hast? Hattet ihr "Hilfe" oder hat es noch so geklappt?
Ich drücke dir die Daumen für eine sorgenfrei Schwangerschaft
Dankeschön.
Tatsächlich hatte ich diesen Zyklus immer mal wieder ein Glas Wein getrunken, dass ich etwas abgelenkt war. Ich hatte sonst immer während des Herzelns immer wieder daran gedacht hoffentlich klappt es. Diesen tatsächlich nicht. Aber wirklich anders haben wir nicht gemacht.
Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder ein paar Vitamine gegessen aber sehr sporadisch eher wenn ich gemerkt habe es will eine Erkältung kommen. Hab mein Healy immer nach Bedarf benutzt für positive Energie und das Immunsystem zu stärken.
Aber sonst hat es noch ohne Hilfe geklappt. Aber ich hatte tatsächlich schon drüber nachgedacht mir ein Termin bei meiner FÄ zu holen für eine Überweisung in die Kiwu.