Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja hier jemand der ebenfalls ziemlich schnell nach einer Ausschabung positiv getestet hat? Bin heute ES+11.
Positiv getestet 4 Wochen nach Ausschabung
Herzlichen Glückwunsch 🤩🍀
Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bisher immer nur Tabletten, keine Ausschabung. Aber schon öfters gelesen, dass es danach oft schnell geht. Alles liebe dir und voll die coole Liste :)
Glückwunsch wie schön!😍
Ich suche die ganze Zeit jemanden und etwas Hoffnung..
Ich hatte auch vor drei Wochen eine Ausschabung.. ich sollte laut meiner FÄ einen Monat aussetzen und wir dürften danach ganz normal weiter Üben.. also hat es ja bei dir direkt ohne Periode geklappt richtig ?🤔
Lg Melo
Genau ohne Periode dazwischen. War bei mir 2019 ebenfalls schon mal so und die Schwangerschaft lief absolut ohne Komplikationen. Ich habe tatsächlich VIEL Nestreinigungstee getrunken nach meiner AS und mit Globuli meinen Kopf beruhigt ;) ich drücke sie daumen und bin fest davon überzeugt, dass etwas dran ist und eine Schwangerschaft nach Fehgeburt sehr schnell wieder eintreten kann.
Du machst mir grade so viel Hoffnung viiielen dank!😍
Den Nestreinigungstee höre ich zum ersten Mal ich habe damals bei meiner Tochter bevor ich mit ihr SS wurde habe ich den Mamatraumtee von Madena getrunken und auch ganz viele Himbeeren gegessen!🤷🏻♀️
Den Mamatraumtee habe ich wieder bestellt der ist auch schon da, vlt. Fange ich auch ab heute schon an den zu trinken?!
Wann war denn dein ES nach der Ausschabung und wie hast du ihn bestimmt, wenn ich fragen darf.
Hallo Lottchen,
also ich hatte eine AS und bin im nächsten Zyklus schwanger geworden (leider wieder eine FG, aber mit natürlichem Abgang). Dann bin ich im Zyklus wieder schwanger geworden und bin jetzt 32. SSW.
Herzlichen Glückwunsch.
Oh wie schön, dann befindest du dich ja schon auf der Zielgeraden :)