Hallöchen,
Anbei meine Testreihe, oben war vorgestern morgen, dann gestern morgen und jetzt heute morgen…
Ich hatte in den letzten 2 Zyklen in der jeweils 4/5 Woche eine FG und diese gleichbleibenden Tests stimmen mich nicht gerade positiv.
Mein Rest HCG war vor 3 Wochen bei 100, also denke ich mal nicht dass die Test von da noch positiv sind.
Wann mein ES war kann ich auch nicht sagen, den typischen schleim hatte ich vorgestern, die Tests würden aber auf ES+9-11 deuten. ( ich weiß dass frühe Abgänge vor nmt „normal“ sind, aber das häuft sich ja jetzt leider bei mir)
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit rest HCG oder einer weiteren Erklärung weshalb die Tests innerhalb von 5-10 Minuten positiv anzeigen, man aber ggf gar nicht schwanger ist?
Hat sonst jemand Erfahrungen mit der selben Problematik schnell schwanger zu werden aber die Schwangerschaft nicht halten zu können und evtl Tips? In meinem nächsten Zyklus steht jetzt erstmal ein Hormontest und ein Gerinnungstest an, sollte ich noch was beachten/verlangen beim FA?
Testreihe - wieder nichts geworden? Erfahrungen wiederholte frühe FG?
Ach und Vl ist ausgeschlossen. Der Cb meinte + 1-2 Wochen.
hm ich würde fast auf Rest HCG tippen, wenn vor 3 Wochen das HCG noch bei 100 lag, denke ich nicht, das sich das ausgeht mit ES, Einnistung und schon positiven Test. Aber ich bin kein Profi und bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt.
Dein Verlust tut mir sehr leid, leider kenne ich das nur zu gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein Folgewunder in den Armen halten darfst.
Alles Liebe
Danke für die lieben Worte
Wird sich wohl mit der Zeit hoffentlich ergeben, mehr kann man ja leider nicht tun.
Also ich glaube eher nicht, dass du noch HCG hast, das sinkt doch relativ schnell was ich weiß.. und wenn du vor 3 Wochen 100 hattest, glaube ich nicht, dass da noch was ist - meine Meinung 🤔
Und ich weiß nicht ob es täuscht, aber ich finde schon das der heutige Test stärker ist, als der von vorgestern. 🤔
Doch, das kann manchmal auch echt lange ziehen, auch bei nicht so hohem hcg leider
Wow ok, das wusste ich nicht .. bei mir ist es nach dem Abgang innerhalb von 1 Woche komplett raus gewesen, da sieht man wie unterschiedlich das ist..
Ich hatte 4w lang stagnierendes hcg, ausgangswert war auch nur so bei 100, war dann lang bei 70, dann lang so bei 45 bis es dann endlich irgendwann rapide absank..also es wäre jetzt nicht unmöglich, dass das bei dir noch aus der letzten Schwangerschaft stammt
Ach, bei mir kam eine chronisch entzündete gebärmutterschleimhaut vor kurzem raus, hab das erst gerade behandeln lassen deswegen weiß ich nicht ob es endlich wieder richtig klappt u daran vielleichtlag, aber das wäre auch eine mögliche Ursache für sehr frühe Abgänge
Danke für deine Antwort! Wie hast du denn bemerkt dass du eine Entzündung hattest und wie war denn dann die Behandlung?
Hab mir für morgen mal einen FA Termin gemacht um den Wert erneut prüfen zu lassen