Für die interessierten Vergleich one step, cb&facelle

Thumbnail

Hallo
Habe hier einmal ein Vergleichsbild von heute.
One step mit 1. Mu
Dann cb mit wb (ohne bild) zeigte nicht schwanger mit 2. Mu
Und dann facelle mit 3. Mu

1
Thumbnail

Hallo du Liebe, das sieht doch super aus 😍

Ich bin gerade auch etwas durcheinander und sehe nur einen leichten Strich bei mir…

6

Ich kann den auch sehen, hast du noch einen anderen probiert?

2

Interessant, ich habe auch mit 1 MU mit testamed und dem clearblue mit wochenbestimmung negativ getestet
Uns mit 2. MU von pregnafix (rewe) siehe Bild... #zitter

3
Thumbnail

Ups foto vergessen

7

Da sehe ich auch was. Habe schon oft gelesen das der 1. Mu wohl nicht so doll sein soll. Der cb mit wb soll angeblich ein versteckter 10ner sein aber in der Anleitung steht 25iger

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ebenfalls für die Interessierten:
Die oberen beiden jeweils One Step (unterschiedliche Chargen), unten Facelle. An ES+11 alle zeitgleich mit Morgenurin. In echt ist die Facellelinie minimal besser zu sehen und kam auch schon nach vier bis fünf Minuten, mal sehen, was daraus wird🍀

8
Thumbnail

Ich drücke ganz doll die Daumen. Beim facelle kam bei mir die Linie auch gleich beim durchlaufen. Weiss nicht ob man das auf dem Bild erkennt.

5
Thumbnail

Hallo, ich habe heute auch einen Facelle gemacht bin ca. Es+10 +/- 1 Tag.
Beim durchlaufen und im feuchten Zustand sah man deutlich den zweiten Strich und im trockenem sieht es so aus.
Habe dan noch einen 3. Mit verdünnten Urin gemacht und da war beim durchlaufen nichts zusehen und im trockenem Zustand auch nichts. Ich weiß nicht was ich davon halten soll!?

Auf deinem Test sehe ich sehr deutlich den Strich. Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird 🤗

9
Thumbnail

Würde dann noch weiter testen. Vielleicht war das hcg nicht mehr so hoch im urin? Mein test sieht getrocknet so aus: