Ist ein Eisprung während Blutung möglich???
Mein Problem, war letzten Monat schwanger (oder bin es noch)
Blutung am 31.1-3.2 mit Gewebe, clearblue war da schon von 2-3 (NMT) auf 1-2 (NMT+2, NMT+7) gesunken, laut Internet Grenze zwischen 1-2 und 2-3 ist hcg 153…
Um zu sehen, ob die frühtest schwächer werden und das Hcg sinkt, habe ich weiter getestet
Ktx stiegen wieder
11.2 ktx deutlich, clearblue wieder 2-3
13.2 Arzt aufgesucht, Blut hcg 400
Ist das jetz angestiegenes Rest hcg?
Eine neue Schwangerschaft??? Der Wert 400 entspricht ES+17, dann wäre der ES während Blutung gewesen
Habt ihr einen Rat? Kennt das jemand???
Eisprung während Blutung möglich?
Hallo
Kenne mich nicht so aus aber das interessiert mich jetzt auch.
Hattest du eine normale Blutung? Wurde vom Arzt der Abgang bestätigt?
Vielleicht bist du ja noch schwanger trotz der Blutung? Soll‘s ja auch mal geben..
Ich hatte NMT+7 dann Blutungen. Einmal kam ein Schleimbeutel/fruchtsack oder was auch immer mit raus, damals rechnerisch 5+2 wäre dieser Abgang meiner Meinung nach zu groß für die Fruchtblase gewesen (2-3cm auseinander gezogen)…
Abgang hatte die FA am 6.2 nicht direkt bestätigt, es war nichts zu sehen im US, nur Gebärmutterschleimhaut bei 6mm, eine Zyste und angebenlich ein Follikel… ich sollte mich melden, wenn die Tests nicht schwächer werden, deswegen war ich heute zum Blut abnehmen
Der Wert 400 spräche eher für eine neue SS, aber nicht eine noch bestehende vom Zyklus vorher 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ah so 🤔
So wie ich gelesen habe, kann der ES in manchen Fällen auch während der Periode auftreten.
Ich würde weiter testen und den FA erneut kontaktieren.
Sorry bin dir jetzt keine Hilfe 🤷🏻♀️