Hallo ihr Lieben
Nach dem ich gestern fragte ob der Grundix zu VL neigt und mir niemand wirklich helfen konnte hab ich gedacht Teste ich mal weiter der KTX heute nachmittag zeigte mir auch ein Schatten und nun dachte ich mir ich hole mir jetzt ein Facelle Ergebnis in den Kommentaren könnt ihr mir helfen bin heute zt 29 und hab eigentlich ein 28 Tage zyklus aber diesen Monat war alles sehr merkwürdig mit schmierblutung und so was sagt ihr?
Nach dem grundix +KTx 2. Line jetzt Facelle auch
Hallo,
Ja, also ich kann was erkennen. Würde mir aber auf jeden Fall (heute) noch einen digitalen Test holen. 😀
Halt uns auf dem laufenden.
LG, der Drops mit 🧒🧒+🥚10+5
Ich bin gespannt ich halte euch auf den laufenden 😊 ich teste einfach nochmal mit dem normalen weil ich mir unsicher bin 🙈 ich hab jetzt immer in ein und den selben Becher pipi gemacht aber bis gestern früh blieben alle test blütenweiß sowohl grundix als auch KTX und seit gestern abend über alle bis jetzt auf jeden ein Schatten und dann dachte ich mir ach ich hole jetzt den facelle ausn rossmann
Hi, also ich teste immer mit Grundix, z1 und ktx. Und wenn der test beim durchlaufen einen Strich anzeigt dann ist bei mir immer was gewesen.
Hatte noch nie eine vl nach der ziet. Die Striche kamen immer innerhalb der zeit wurden dann nur deutlicher. Heute allerdings hat mir der Grundix was gezeigt bin gespannt ob es mehr wird.