Ich bin gerade voll traurig. 😢 Kann diesen Zyklus wohl vergessen.
Test ist weisser als weiss. 😓
Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl. Seit 1 Woche zwickt es im Unterbauch, bin 24 Std. Am Tag müde, die einte Brust spannt.... :( war wohl doch nichts.
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28-33 Tage
Und letzte Mens war am 18.1. das heisst ich müsste jetzt zwischen 15.-18.2. wieder so weit sein...
Da der Test aber so weiss ist, erhoffe ich mir nicht mehr viel.... klar. Solange der rote Drache noch nicht da ist, ist alles möglich aber bin gerade so down.
Leider soll es wohl noch nicht sein 😓
Kann ich total nachvollziehen, mir geht es exakt wie dir. Meine premom zeigen auch nichts an und meine Brüste tun so höllisch weh wie noch nie. Ich fühle mit dir, vielleicht mag sich ja doch noch was einschleichen, 🍄
Ich will dir dich ermutigen, hab ebenfalls diese Tests und die sollen wohl auch erst seeehhhhr spät anzeigen.
Ich würde evtl noch einen anderen machen, ich lese immer wieder von presense von dm oder CB mit WB.
Aber die Premom fallen hier bei einigen durch als Frühtest, die zeigen frühstens ab NMT an.
Meine letzte Periode war am 21.01 und ich warte auch ( laut meiner App die wirklich immer stimmt am 15.)und hab auch extreme Anzeichen aber der Test ist und bleibt weiß. Wäre hält irgendwie ein extrem kurzer Zyklus,Mittwoch ist ES+15.
Dass ich gestern so verzweifelt war dass ich zu neiner FA bin.
Die meinte nur ganz locker" entspann dich, schalte den Kopf ab und teste frühstens am Wochenende. Es ist noch alles drin,wir sind noch im Spiel.".
Ich drück dir feste die Daumen... bin heute beim ES+12/NMT... eben mit Presense blütenweiß getestet 😔
Auch hier Blähungen und launisch hoch zehn seit tagen... was eigentlich gar nicht typisch für mich ist😖
Hallo Mädels… ich schließe mich an - bin heute an ES+11 (meinem persönlichen NMT) und mein Test von Clear Blue („6 Tage früher“) war negativ.
Menstruation habe ich aber keine…
Leider auch ziemlich hohes Fieber (39 Grad), sodass ich meine Kurve überhaupt nicht mehr weiterführen kann. 🥺
Ich hatte keinerlei Anzeichen 🤷♀️