Hallo ihr lieben.☺️
Ich habe heute morgen (mit Morgenurin) einen SS Test von ClearBlue gemacht (Ultra Früh Test) und es ist eine ganz dünne, blaue Linie zu sehen. Ich habe mir schon Artikel durchgelesen aber dort sind die Meinungen zwiespältig. Entweder positiv oder doch nur „Haarlinie“. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen ☺️
PS: Linie kam innerhalb 5 Minuten und war direkt so blau wie auf dem Bild.
Lg. Jenny
Positiver SS Test?
Der hat keinen guten Ruf. Hast du noch einen anderen da und wie weit bist du?
Die anderen kommen erst noch an. Habe mir gestern welche bestellt. Bin ES+9 und habe den Test gemacht, weil es mir irgendwie so wie bei der letzten SS geht. Wurde damals leider ein früher Abgang.
Ja dann musst du wohl warten oder nochmal los ind dir einen anderen kaufen
Also bei mir hatten die immer nur eine 2. linie wenn ich auch schwager war ….. viele viele sagen abet die tests zeigen oft falsch an ….. ich sehe die Linie deutlich und nur aus mriner Erfahrung raus würde ich sagen positiv….. kauf dir zur Sicherheit einfach noch nen anderen …. Wie weit bist du?
Alles klar. Danke dir! Die anderen kommen noch an. Dann mache ich nachher nochmal einen. Bin ES+9
Bei mir war die Linie auch ganz dünn als ich schwanger war, aber erst später. War es beim durchlaufen dicker?
Ja ein wenig & wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch den Rest vom Strich (also das er dicker ist). Ich bin gespannt
Ich würde sagen du bist schwanger:)Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es sich festbeißt :)
Meiner sah genauso aus und ich war schwanger 😊 war zu dem Zeitpunkt halt noch sehr früh
Danke dir! Ich bin gespannt. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall ☺️