Hallo,
seit einigen Tagen teste ich, hab mal intensive und mal Striche wie diesen. Ich bin ganz ganz sicher heute ES+19, ausgeschlossen dass der ES später war. Es ist ein 10-er, nicht mit Morgenurin, hatte auch gut getrunken den Morgen über. Aber der Strich müsste für ES+19 doch deutlich stärker sein oder?
LG
ES+19, kein Morgen Urin
Wenn du ES+19 bist, sollte der Test wirklich stärker sein unabhängig von Tageszeit und Urin. Waren die Striche schon mal stärker?
Ja, der von heute früh mit Morgenurin war stärker.
Ok. Es tut mir sehr leid, aber ich denke das sieht nicht gut aus, wenn du wirklich ES+19 bist.
Hast du auch mal einen anderen test genutzt? Ich teste mit 2 verschiedenen,da sie ja alle anders anzeigen. Ansonsten musst du Zimmer gyn zwecks Blutbild. Dann weißt du genau,ob es zu wenig ist
Der ist positiv!! Und kein sst kann den Zustand der Schwangerschaft bestimmen !!! Erstmal ist es so das du schwanger bist !! Evt war dein Eisprung etwas später !! Drücke Daumen 🥰
Danke für deine Antwort. Deswegen hatte ich es direkt dazu geschrieben. Mein Eisprung war 109% nicht später! Dass der positiv ist, bin ich mir sicher. Die Intensität des Strichs nimmt aber ab statt zu und ein erster positiver Test ist 6 Tage her. Glaub schon dass man da was von ableiten kann.