Ovulationstest ZT 46!

Thumbnail

Hallo :)
ich würde gerne eure Meinungen zu meinen positiven Ovus an zyklustag 46 und 47 wissen. Hat denn die stärke der Linie eine Auswirkung? Bedeutet es dadurch dass diese Tests so fett positiv sind dass ein Eisprung stattgefunden hat?
Oder ist es eher wahrscheinlich eben wegen PCO dass trotzdem keiner stattgefunden hat? Ich habe an Tag 49 dann mit Progesteron begonnen und hoffe es war nicht zu früh.
Langsam bin ich echt verzweifelt und sollte es dieses Mal wieder nicht geklappt haben, werde ich vorerst aufgeben. Habe jetzt sehr vieles ausprobiert von Mönchspfeffer über jegliche Tees und auch Inlsitol und zuletzt Metformin doch nichts hat geholfen.
Ich danke euch vielmals
Anbei meine Tests

1

Schau dir mal LH-Kurven online an. Kurz vor dem Eisprung steigt der LH-Wert stark an (da ist beim Ovaluationstest oft der Strich stärker als die Kontrolllinie, wie bei deinen oberen beiden Tests) und fällt dann wieder ab. Der untere Test sieht auf- oder absteigend aus.

Sobald du solche Tests wie die oben gezeigten hast, würde ich die nächsten Tage jeden bis jeden zweiten Tag Sex haben :).

Musst du auch die Basaltemperatur? Finde die Messung in Kombination mit Ovus am sinnvollsten.

2

Danke für deine Antwort
Ich habe gemessen doch leider nicht den ganzen Zyklus da ich ein ziemliches Tief hatte da ich nie einen positiven ovu hatte und auch bei der temperatur sich nie was änderte. Dann hab ich nicht mehr gemessen und wollte auch nicht mehr testen. Dann hatte ich diese Tests😅