Hallo ihr Lieben, bin seit vier Tagen überfällig und habe aus Spaß jetzt mal einen Ovu gemacht, der positiv ist. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Ovu positiv = schwanger?
Hey(:
Um das genauer sagen zu können, bräuchtest du nun mehrere Tage hintereinander einen Ovu mit MU. Wenn der immer stärker wird (auch alle 2-3 Tage), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch!
Mit einem einzelnen Test beträgt die Wahrscheinlichkeit 50:50 ☺️
Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀
Habe die letzten Tage mit Ovu getestet. Nur leider keine Testreihe gemacht. Aber sonst waren die immer negativ.
Alles kann nichts muss 😁
Meist werden Die auch zur mens hin positiv aber da du eh überfällig bist würde ich lieber ein richtigen Schwangerschaftstest machen.... Bin gespannt 😍
Warte noch das WE ab, werde dann berichten 🍀
Mein fett positiver Ovu an ES+14, als ich schwanger war. Deinen finde ich jetzt nicht soooo fett positiv, so sahen meine kurz vor der mens immer aus. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. LG
Ja der ist wirklich stark positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bin halt wie gesagt schon vier Tage überfällig und meine Ovus waren vor der mens immer deutlich negativ.
Huhu,
kurz und schmerzlos: nö.
Einige Frauen (so auch ich) haben kurz vor der Mensis fett positive Ovus.
Teste mit einem SST, dann hast du die Antwort. 🍀
Ja das weiß ich, da ich aber nie positive ovus habe vor meiner Periode und seit vier Tagen überfällig wollte ich mal nachfragen :)
Und wie gesagt, am Montag teste ich dann mit einen SST.
Danke dir für deine Antwort 🍀
Zum Thema „Überfällig“
Ich lese das so oft… also so einen Tag nach NMT sei man 1 Tag überfällig. Leider ist das ein sehr verbreitete Irrglaube.
Medizinisch gesehen kann man 7 Tage „drüber“ sein OHNE wirklich drüber zu sein. Erst ab dem Tag 8 wird in der Medizin gezählt. Ein ES kann sich halt immer mal verschieben.
Meine beste Freundin hat versucht ss zu werden, hat mit Tempi und Ovus, sowie ZVS versucht alles einzugrenzen und war dann auch an NMT und nichts zu sehen auf dem SST! Da hat sie dann frustriert aufgegeben und auf die Mens gewartet. Irgendwann war sie etwas über 2 Wochen überfällig und hat dann noch so einen SST gemacht. Der war dann hauchzart positiv. Da hat sich dann herausgestellt, dass der ES nur Anlauf genommen hat und sie demnach also gar nicht überfällig war😅 Die SS ist übrigens intakt…
Also manchmal verschiebt sich alles nur ganz furchtbar doof.
Natürlich drücke ich dir trotzdem weiterhin die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀