Hallo, ich bin ganz neu dabei (1.ÜZ) und deshalb auch sehr unsicher. Ich bin heute an ZT29 und Es+9/10. Heute Morgen hab ich den Sst gemacht. Nach der angegebenen Zeit war nichts zu sehen. Hab dann blöderweise später nochmal drauf geschaut (ich weiß, sollte man nicht machen :D) und meine einen Schatten zu sehen. Noch blöder war, dass ich wenig später dann eine Blutung hatte. Ziemlich leicht, ist bei mir aber in der ersten Tagen immer so. Habe mit meiner Mens eigentlich erst morgen oder Montag gerechnet. Jetzt bin ich natürlich noch unsicherer und weiß garnichts mehr. Wie würdet ihr das deuten?
Sieht der Test für euch leicht positiv aus?
Meiner sah am Montag auch so aus. Habe deshalb den von facelle noch gemacht der etwas eindeutiger war. Hatte ebenfalls etwas Blut beim abwischen (denke es war eine einnistungsblutung). Bei mir kam der Strich allerdings als der test fertig durch gelaufen ist.
Wenn du die Möglichkeit hast hol dir einen facelle von rossmann. Ich drücke die daumen.
Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal testen. Ich finde, dass deine zweite Linie eher gräulich aussieht und nicht wirklich „gefüllt“. Ist aber noch nichts verloren 🙂
Wenn nach angegebenen Zeit nix war, dann ist er leider noch negativ und der Schatten eine vl. Hab das öfter bei den one step gehabt, aber ich kann auch sagen, dass wenn du schwanger bist, er auch gut anzeigt. Ich durfte selber mit denen hauchzart bei +10 testen. Warte mal noch 2 age und dann teste erneut. Dann sollte bei dir, wenn du schwanger bist, auch was zu sehen sein. Daumen sind gedrückt
Vielen Dank für eure Antworten :)
Heute hab ich gleich 2 Tests gemacht, die für mich auch leicht positiv aussehen. Kann mir die Blutung aber leider nicht erklären und hoffe es ist kein schlechtes Zeichen. Die Blutung ist bisher noch ziemlich leicht..
Könnt ihr über die Tests bitte mal drüberschauen?
Habe mir auch nochmal neue Tests bestellt (easy@home und von Clearblue). Die kommen aber erst morgen an, bin gespannt!