Vergleichsfotos Easyhome SST ES+10

Thumbnail

Oben durchgelaufen unten getrocknet

Sah es bei jemanden auch so aus wo er schwanger oder auch nicht schwanger war? Tests von ES+10
Vermute fiese VL, welche aber ziemlich früh zu erkennen war?! 🤔

1

Tut mir leid, ich sehe leider garnichts 😨

2
Thumbnail

Hier nochmal weiter weg der Frische. wenn man zur dicken linie schaut sieht man es besser .. ein Hauch eben . Aber von weiter weg erkennt man es auch besser
Den unteren siehst du ja aber oder?🤔

Bearbeitet von chani1409
3
Thumbnail

Hier nochmal einzeln, auf dem unteren sieht man es ja so schon gut

4

Leider beide negativ.

5

Schau dir mal meinen Post an.
Ich habe mich gestern bei ES+10 auch nicht getraut zu posten, weil ich den Strich für sehr sehr schwach hielt. Zu schwach...
Heute hingegen, sah man die 2. Linie deutlicher 🙈

7

Hab ich gerade, bei dir ja definitiv positiv ohne Zweifel, herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Bei deinem Test von ES+10 sieht man ja was ganz zart :) Hast du evtl auch wo er schon getrocknet ist, ein Foto von näher dran? ich weiß nicht , ob es bei mir doch eher eine VL ist. Hab gerade nur keinen Test mehr da.. dachte auch ich warte ab jetzt einfach, ob die Mens kommt oder nicht. Nur verwirrt es doch etwas..im frischen Zustand ist es eben nur extrem zart und schwer zu erkennen .. getrocknet sieht man aber das er irgendwie reagiert hat…wäre schon eine krasse VL.

8
Thumbnail

Verrückt, wie schnell es sich innerhalb 1,5 Tagen verändern kann 🙈

Hier hab das Bild gerade gemacht, das ist der Test von Gestern, man sieht wirklich kaum was...

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe was beim unteren Test, teste in 1-2 Tagen nochmal 🍀

10

Ich sehe was du meinst und so sieht es momentan bzw sah eh auch schon in anderen Zyklen bei mir aus. Ist leider nur die prägelinie die durchs trocknen sichtbar wird 😕 hoffe natürlich dass es bei dir vielleicht doch anders ist ✊🏼

12

Oh.. das sind ja echt fiese Tests. Ich denke auch das es einfach doof getrocknet ist. Ich danke Dir! Ich wünsche Dir auch alles Gute! 🍀✨🤗

Bearbeitet von chani1409
13
Thumbnail

Hab noch ein Foto gefunden, das war so 5-7 Minuten nach dem testen. Also noch nass. War das bei dir auch schon so das die schon durchgeschimmert hat aber dann eine VL war wirklich ?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hey, meine tests sahen so an es+9 aus, im getrockneten Zustand. Nass sah man kaum was, die Striche wurden wirklich von Minute zu Minute deutlicher☺️ wie sieht es bei dir heute aus?

19
Thumbnail

So sah meiner letzten Zyklus aus an Es+10 hat aber leider nicht gehalten ☹️

20

Das sieht aber auch wirklich nicht nach VL aus .. och man ☹️ Ich wünsche Dir alles Beste und viel Glück für den nächsten Zyklus. Ich hoffe es klappt ganz bald 🙏🏼🍀

21

Danke ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀