Oben durchgelaufen unten getrocknet
Sah es bei jemanden auch so aus wo er schwanger oder auch nicht schwanger war? Tests von ES+10
Vermute fiese VL, welche aber ziemlich früh zu erkennen war?! 🤔
Vergleichsfotos Easyhome SST ES+10
Leider beide negativ.
Schau dir mal meinen Post an.
Ich habe mich gestern bei ES+10 auch nicht getraut zu posten, weil ich den Strich für sehr sehr schwach hielt. Zu schwach...
Heute hingegen, sah man die 2. Linie deutlicher 🙈
Hab ich gerade, bei dir ja definitiv positiv ohne Zweifel, herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Bei deinem Test von ES+10 sieht man ja was ganz zart :) Hast du evtl auch wo er schon getrocknet ist, ein Foto von näher dran? ich weiß nicht , ob es bei mir doch eher eine VL ist. Hab gerade nur keinen Test mehr da.. dachte auch ich warte ab jetzt einfach, ob die Mens kommt oder nicht. Nur verwirrt es doch etwas..im frischen Zustand ist es eben nur extrem zart und schwer zu erkennen .. getrocknet sieht man aber das er irgendwie reagiert hat…wäre schon eine krasse VL.
Ich sehe was beim unteren Test, teste in 1-2 Tagen nochmal 🍀
Ich sehe was du meinst und so sieht es momentan bzw sah eh auch schon in anderen Zyklen bei mir aus. Ist leider nur die prägelinie die durchs trocknen sichtbar wird 😕 hoffe natürlich dass es bei dir vielleicht doch anders ist ✊🏼
Oh.. das sind ja echt fiese Tests. Ich denke auch das es einfach doof getrocknet ist. Ich danke Dir! Ich wünsche Dir auch alles Gute! 🍀✨🤗