Ich vertrau den presens nicht mehr 😣

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit dem presens. Der hat immer zuverlässig weiss angeziegt oder Strich da haben auch andere reagiert.

Gestern nachmittag ein deutlicher 2 Strich. Juhuuu, Grundix am Nachmittag und Abend auch.

OK heute früh wieder die Ernüchterung alle Tests weiss Schnee Alpina weiss.
Presens Schnee weiss.

So jetzt mach ich miene vorletzten presens und der hat woeder ein Strich was definitiv nicht so dolle ist wie gesern und schon breit aber nee also verarschen kann ich mich echt auch selber 🙄

Das ist von jetzt

1
Thumbnail

Und so offen.. Als ob er mehr wollte aber dürfte nicht. Einfach ärgerlich.
Der Strich ist durchgehend rosa und an den kanten nachgezogen

3
Thumbnail

Und das nachdunkeln was eigentlich nur bei hcg ist🤮🙄
Hier sieht man es das er rosa ist und durchgehend.

2

Wie weit bist du denn?

4

Es+12 hab heute auch bereits progesteron abgesetzt nach den ganzen negativen tests

5
Thumbnail

Mh seltsam, ich finde die Presense eigentlich immer total zuverlässig.
So sahen meine an Es+14/15 aus

weitere Kommentare laden
11

Na mal ehrlich, wenn 2 Tests diese Linie haben, wird da wohl etwas dran sein. Um Gottes Willen- setz die Medis nicht ab.

12

Da magst du vollkommen recht haben.
Allerdings waren die Tests gestern gut und heute mit mu, 2,3 war nichts nicht mal ein Hauch. Deshalb kein progeseron mehr eingenommen.
Kenne das Spiel teste posituv und es sieht nicht sondern stagniert und dann wird es weiss bleiben.

14

Hoffe du hast in den nächsten Tagen mehr Klarheit 🍀

15

Ja das hoffe ich auch. Hab jetzt mittlerweile alle 2-3 Std ein Grundix gemacht alle waren mit 2 Strichen allerdings sehr hell kommen aber wenigstens sehr früh aber dunkeln nicht nach. Vll ja morgen. Nmt wäre Dienstag eigentlich

16

Ich drücke die Daumen. Teste vielleicht nicht mehr so viel und versuche dich zu entspannen.
Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Bin momentan in der selben Situation und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
20

Wieso machst du nicht einen den cb digitalen mit wochenbestimmung?
Dann brauchst keine Striche raten.