Huhu 😊
Nachdem ich mich gestern noch nicht getraut habe, hier zu posten, weil der Strich wirklich hauchzart war, habe ich es gerade nochmal probiert.
Würdet ihr sagen, dass es gut aussieht? 🙈
ES+11 Easy@Home
Das sieht gut aus 🥳🙂
Danke. 🙈
Spannend.
Ich hoffe der Test wird die Tage noch stärker.
Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Dankeschön. 🙈
Ich kann das noch garnicht begreifen. Hoffentlich werden die Tests in ein paar Tagen stärker...
Das seiht gut aus!
Da bin ich mal gespannt. 🙈🙈
Das sieht super aus ! Herzlichen Glückwunsch ! 🎈
Ich hab die auch von Easy@Home und heute ES+9 und war negativ .
Bin auf die nächsten Tage gespannt ob er noch was anzeigt-da Brustspannen und ziehen im UL ab und an immer sind. Mens würden eigentlich erst 26.2.kommen . Hab noch eine einig Zeit zu hibbeln.
Schau dir meinen Test bei Es+10 an.
Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob man auf meinen Tests schon einen Strich sieht.
Heute war es einfach eindeutig.
Hör auf dein Gefühl.
Ich habe am Montag meiner besten Freundin noch geschrieben "Ich hab das Gefühl, dass es geklappt hat"
Irgendwie war da so ein Gefühl....
Ja hab jetzt auch nochmal geguckt bei dir sieht man ES+10 auch noch nichts auf dem Test - hab heute morgen auch alles Schnee weiß 😞 mal sehen mal hab ich das Gefühl und mal halt auch wieder nicht. Naja nicht verrückt machen sind erst im 2ÜZ ..
Dir alles gute 🍀 und viel Freunde ☺️
Wow.vom ein auf den anderen Tag so ein Unterschied 😳👍
Glückwunsch
Ich hätte damit auch nicht gerechnet. Deshalb war das auch kein Morgenurin, sondern am Nachmittag, weil ich versuchen wollte bis Morgen durchzuhalten.
Aber das man das plötzlich so viel stärker sieht, hat mich irgendwie verunsichert. 🙈