Adleraugen gesucht seht ihr da auch was?

Thumbnail

Das Bild wurde nach 5 min gemacht aber beim durchlaufen hat man sofort den Strich gesehen auch wenn nicht so stark was meint ihr ?

1

#winke
Leider negativ. Ich kann nicht mal einen zweiten Strich erahnen. Wie weit bist du denn ?

10
Thumbnail

Ja es was für mich auch etwas unschlüssig weil beim durchlaufen hat man schon nen zweiten Leichten Strich erahnen können der aber dann nach der Ablaufzeit etwas verblasste und so aussah darum wollte ich mal die Meinung von euch hören weis nicht mal ob der auch so diese berüchtigte VL hat.

2

Huhu ich meine was erahnen zu können, aber das Bild ist blöd gemacht, da ist so ein Strich durch den Test durch, also so eine Spiegelung.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Ich hab es Mal bearbeitet, vielleicht ein 2. Strich, oder eine VL 🤷 aber ich sehe da was, auch wenn es minimal ist

8

Hallo Franzi, ich kann es sehen. Teste morgen mal mit einem digitalen Test von clear blue mit Wochenbestimmung (!). Oder mit einem Test der nicht diese Hülle drum rum hat 😁

weitere Kommentare laden
4

Hey hast du noch ein anderes Bild und wie weit bist du ?

13
Thumbnail

Ja das wäre direkt nachdem hinlegen des Tests gewesen also dieser Strich war sofort zu sehen und hab keine Periode gehabt sondern 2 Tage frisches helles Rosanes Blut darum hab ich dann getestet.

21

Auf dem Bild seh ich nur einen Schatten mache mal noch einen anderen :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner Heute könnte man was erahnen

6

Sehe leider gar nichts

7

Dort ist nichts zu sehen #sorry

weitere Kommentare laden