Hei ihr Lieben
Ich bin heute Zyklus Tag 34 und laut meiner App hatte ich meinen Eisprung am 06.02 und hätte gestern meine Tage bekommen sollen.
Mir ist ab und zu schlecht und habe immer wieder ein ziehen im unterleib aber nicht so als würde ich meine Tage bekommen.
Wie waren eure Erfahrungen?
Hattet ihr das auch schon das ihr negativ getestet habt und dann doch schwanger wart ?
Danke schonmal im vorraus.
2 Tage Überfällig Test Negativ gibt es noch Hoffnung
Hi hi,
hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Mittels Temperatur? Ovus?
Nein nur mit der App
Dann weißt du ja gar nicht wann dein ES war, demnach weißt du auch nicht wann dein NMT ist....
Woher soll denn die App wissen wann oder ob der Eisprung stattgefunden hat?
Wenn du den ES nicht sicher mit Tests und Temperatur ermittelt hast, dann kann es sein, dass er später war. Auch, wenn deine Zyklen sonst regelmäßig sind.
Ich würde daher die kommenden Tage weiter testen.
Ok danke ☺️
Wenn du deinen Eisprung nur mit der App „bestimmt“ hast, kannst du dich da absolut nicht drauf verlassen.
Der Eisprung kann sich immer mal verschieben, also käme auch dementsprechend die Periode später wenn du nicht schwanger bist.
Da du aber den Eisprung nicht mit Tests oder Temperatur bestimmt hast und er sich evtl verschoben hat, ist noch alles offen
Alles Gute 🍀
Danke das gibt Hoffnung bis heute ist keine Periode in sicht
Hey,
Ich würde an deiner Stelle auch noch die nächsten Tage abwarten...es kann sein das dein ES etwas verspätet war und bei manchen Frauen bildet sich das Schwangerschaftshormon nicht so rasch bzw etwas langsamer.