Was meint ihr?
Positiv?
Positiv negativ?
Ich seh aufjedenfall was ganz leichtes und ich persönlich hatte ni eine VL bei den easy@home
Wie weit bist du? Es+..?
ES + 6 laut app .. denke aber eisprung war eher :/
Huhu, hast du auch ein Bild vom Test wo er noch nass war? Wenn der eintrocknet kann es zu einer Verdunstungslinie kommen. Immer nur innerhalb der angegebenen Zeit ablesen. War er schon so als der Test noch nass war bzw. frisch? 😊
So sahen bei mir leider immer die prägelinien beim easy aus wenn er getrocknet war 😕 drücke dir die daumen, dass es bei dir anders ist 🍀✊🏼
Ich hoffe es :( och nein .. da gehen ja die meinungen auseinander .. manche sachen die haben nie Prägelinien .. andere sagen die haben immer :( welche test findest du gut?
Die facelle sind gut, aber zu teuer für andauerndes testen finde ich. Ansonsten sind die ktx7 ganz gut. Berichtest du wie es bei dir weitergeht?🤗
Leider sehen meine seit 3 Tagen so aus, wenn sie getrocknet sind, erst waren die Linien nur umrandet und mittlerweile ausgefüllt aber alle anderen Tests sind negativ, leider hat er meiner Erfahrung nach ziemlich böse Linien getrocknet.
Och nein :((( welche verwendest du jetzt?
Ich hatte noch ktx und Facelle da, da die alle negativ waren habe ich aufgehört zu testen jetzt, hat wohl leider nicht geklappt diesen Monat bin es 11 aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich den Zyklus leider abhaken.