Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt bei ES+1
Welche schwangerschaftstest's könnt ihr empfehlen die gut sind und die auch keine VL's anzeigen.
Schreibt mal rein
Liebe Grüße
Schwangerschaftstest's
Hallo, die KTX kann ich dir nicht empfehlen, die hatte bei mir und auch bei anderen eine starke Verdunstungslinie. Premom zeigt meiner Meinung nach recht spät an, wird aber von einigen gelobt. Ich habe oft gelesen das die z1 pharma gut sein sollen, die habe ich mir jetzt auch bestellt. LG
Hallo
Also ich hab aktuell zuhause die Easy Home damit hab ich auch letzten Zyklus getestet sowie die ktx7 die brauchen allerdings eine längere ablesezeit gerade am Anfang ,wenn man früh testet . hatte noch keine VL damit . Grundix ist auch gut ,brauch aber auch was länger
Den facelle teststreifen von rossmann.
Ich habe die premom und easy@home, beide von easy@home. Zweitere waren bei einer Ovutest-Packung dabei.
Einige können damit schon ab Es+9 positiv testen, die meisten an ES+10, und bei einigen auch erst ab ES+11
Preis Leistung ist glaube ich top
Die billige Variante: premom - absolut begeistert.
Etwas teurer: Facelle von rossmann.
Ich hab mittlerweile unzählige Firmen probiert und wurde steht’s mit VLs bestraft .. aber welcher Test wirklich nie eine VL bei mir hatte , war Facelle von Roßmann !
Facelle streifentest