Hallo Ihr lieben ich bin verwirrt, heute morgen wollte ich noch ein ovu machen, gemacht getan nach 4 min nahm ich ihn und sah eine zahrte Linie. Guckte nochmal und sah das es ein Hcg Test wahr.
Gut habe ja noch ein paar und habe noch eine andere Marke gemacht auch 10mlu Negativ ( mit dem gleichen Urin) habe dan noch zwei One step auch mit dem gleicjen Urin gemacht und beide leicht Positiv.
Die sind doch falsch Positiv das kann ja nicht sein..😏 Bild im Anhang
Schöner Tag euch
ZT 26 von 35
Hey 👋 kann sein das der ES sich verschoben hat?
Ja hoffe es 🥰 aber mein gefühl sagt das kann nicht sein das die jetzt schon Positiv zeigen😕 habe am Samstag mit Clear blue Digital Ovu ein Smiley gehabt 🤷
Ich hab hier in Forum mal gelesen wenn man gleichen Urin für ovu nimmt oder den ovu und sstest neben einander stellt zeigt er positiv, hm Probier mal neuen Urin und nicht neben ovu Test hinstellen
Ich verwende diese SST auch, die zeigen wirklich nie falsch positiv an…
okee🥰 Ich habe Kontakt mit dem Vertreiber aufgenommen, da es fast nicht sein kann, laut meinem Kalender wäre ich erst Es+4 🤷 Muss morgen nochmals mit den selben One Step Testen und mal schauen was rauskommt. 🙏
Kenne die one step nicht. Die sehen aus wie die 7 zepter. Und die sind eigentlich sehr gut
Ich sehe auf allen einen Strich. Herzlichen Glückwunsch! Dass die alle falsch-positiv sind, glaube ich nicht.
Danke 🙏 Ich hoffe es bleibt auch so 🥰 aber abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt.