Ihr Lieben,
ich hab absolut keine Ahnung wieviel ES+ ich gerade stehe, ich weiß nur dass heute Zyklustag 26 ist bei einem 28-30 Tage Zyklus.
Nachdem ich einfach gefühlt habe, dass etwas anders ist, habe ich gestern den ultrafrüh digital Test von CB und einen PreSense gemacht. Der CB zeigte ein deutliches Minus und der PreSense war blütenweiß. Alles wohlgemerkt mit dem ersten Morgenurin
Heute bei der Arbeit wieder dieses Gefühl, dass es nicht einfach nur PMS ist..und dann nochmal einen CB ultra früh digital und einen facelle geholt und gerade eben (also der mittlerweile weiß nicht wie vielte Urin des Tages ) ein klares Plus und eine deutliche Linie!!! Ich kann es immernoch nicht glauben.
Also, ich weiß früh testen birgt seine Risiken..hab ich auch schon alles erlebt. Aber: ihr seht, es kann sich wirklich von einem auf den anderen Tag komplett ändern
Hoffe, dass ganz viele Mit schöpfen und vor allem positiv testen dürfen
Eure Ella
- mit zwei Zuckerpuppen (11 und 6 Jahre) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
An alle Frühtesterinnen (Mut-Mach-Post)
Wow ist auch schön mal sowas zu lesen ich wünsche dir alles gute in deiner kugelzeit und Glückwunsch 🥺🤍
Danke Nelly und alles Liebe und Gute!
Oh wie wundervoll.
Ich habe gestern an ES+10 einen PreSense gemacht und meine einen minimalen Hauch zu sehen. Vermute aber die Prägelinie und jetzt traue ich mich nicht mehr zu testen
Samstag ist NMT und irgendwie fühle ich mich auch anders 🍀
Geht mir genau so immer nur ein Hauch .. bin es+12 heute .. fühl aber dass irgendwas anderer ist hab gerade sogar Nasenbluten gehabt obwohl ich das nie habe dass hatte ich nur bei meiner ersten Schwangerschaft 😅
Hallo Lisamare,
das kenne ich zu gut : nach dem wirklich deutlich negativem Ergebnis gestern, habe ich mich a) nicht getraut morgens direkt wieder zu testen und b) stand ja klar und deutlich ein Minus auf dem cb und ein Strich war auf dem anderen auch nicht zu sehen.
Schau, ich habe heute wirklich nur nochmal getestet, weil ich es irgendwie gefühlt habe . Und mich dann geärgert, weil es ja Abendurin war. Aber siehe da :) ich drücke Dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch 🥰