Hallöchen zusammen,
so gestern war nmt. Dank progesteron ist keine periode in Sicht, heute Tag 5 nach dem absetzen. Aber ich denke sie kommt dann jetzt, den es gibt jetzt rosa eiweissartigen zervixschleim. Zwar mal was ganz neues sonst fängt es mit brauner sb an aber na ja wieso nicht.
Die Grundix sind alle im Müll gelandet und die ktx kamen heute an. Natürlich probiert zwar ohne anhalten aber wollte den test testet und bin genauso enttäuscht. Solche geisterlinien haben diese auch.
Versteh nicht was den jetzt mit all den tests los ist.
Also neuer Zyklus neues Glück
Grundix im Müll gelandet heute kamen die ktx, ist wohl der
Ich bin mit dem Grundix sehr zufrieden 🤷♀️
Vielleicht einfach mal den HCG Wert im Blut checken lassen 🙄
Jaa war ich auch. Immer!
Hab dann seit paar Tagen immer beim durchlaufen bereits Striche gehabt mal mehr mal wenniger. Mal richtig deutlich. Von 40 davon seit paar Zyklen immer schön weiss dann fingen sie an Striche zu machen. Also hm... Nach bestellt gleiche charge bekommen und das Spiel ging bis gestern nachmittag dann hab ich die schnauze voll gehabt den der letzte war schön deutlich aber leider nur halb.
Vielleicht hast du die letzten tage meine Beiträge gesehen.
Kann es sein das du schwanger bist?
Ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Ich hatte so viele deutliche und wenniger deutliche Grundix und wondfo. Dann welche die nur zur Hälfte durchliefen zb gestern. Also sauer und alle in den Müll geschmissen und heute mit den ktx getestet.
Das war der letzte Grundix gestern und dann hab ich sie weg geworfen
Also bei deiner Vorgeschichte wäre ich ja schon längst beim Arzt gewesen und hätte mir einmal Blut abnehmen lassen.
Ich hatte fast in jedem Zyklus Geisterlinien, die Billigtests reagieren einfach manchmal so, ich hatte auch schon miese VLs. Ist auf dem Test nach 5 Minuten nichts zu sehen, weg damit. Glaube mir, wenn eine ss entsteht, sieht man auch die zarten Linien bereits gut beim Durchlaufen. So wars auch bei mir. Bei allen vorherigen Zyklen hätte ich hier Tests posten können bei denen man einen Schatten sah, bei der jetzigen ss hab ich an es+10 am Abend mit 3 Tests hauuchzart positiv getestet und ab es+12 sah man bereits einen deuliche Linie. Da musste man nicht mehr Raten, es war eindeutig. Sogar bei meinem ersten frühen Abgang sah man die Linien recht gut, obwohl der HCG im Blut nur bei 12 lag.
Wenns nach einem Jahr nicht klappt, würde ich mich definitiv an eine KiWu Klinik wenden.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 6+2
Ich häng dir mal meine Fake Tests an, in war übrigens bei keinem einzigen Schwanger und diese auf dem Bild sind nichtmal ein Bruchteil von allen Fake Line Tests! Die Linien waren meist sogar noch deutlicher als bei dir. Jeden Zyklus das selbe Spiel. Bei einem Test sah ich einen Strich, beim nächsten keinen oder nur einen hauchzarten. Manchmal beim durchlaufen bereits weil ich draufgestarrt hab wie ein Geier und manchmal kam die Linie 10 min später. Schwanger war ich jedoch definitiv nicht! Sogar bei meinen nicht intakten ss waren die Tests sichtbar positiv und zwar alle, nur wurden die leider nie stärker aber ich war auch so fanatisch und hatte in jedem Zyklus bestimmt 8 Tests bei denen ich wad gesehen habe und mir sicher war, da ist was. Wars aber nicht.
Du hast jeden Zyklus das selbe Problem, die Blutentnahmen bestätigen aber ja, dass kein erhöhter HCG Spiegel da ist. Ich musste auch Progesteron einnehmen aber bei meiner intakten ss jetzt wurden die Tests jeden Tag stärker, bei nur hauuchzart positiven Tests wo man den Strich kaum sieht und der auch nicht stärker wird, hätte ich definitiv den nächsten Zyklus kommen lassen. Glaub mir, ich hab mir selber jeden Zyklus eingebildet es hat geklappt und anhand der Tests war ich mir sooooo sicher. Die Blutergebnisse sagten aber immer was anderes und zwar, dass ich eben nicht Schwanger bin.
Ich habe übrigens einen Progesteronmangel und hab das Progesteron trotzdem erst ab positivem Test eingenommen, dies hat vollkommen ausgereicht ( ich hatte nur eine zweite ZH von 8 bis max. 10 Tagen).
Also ich halte den Ktx7 für absolut zuverlässig! Ich hatte nie irgendwelche komischen Linien. Wahrscheinlich hast Du minimal Hcg im Körper aktuell, anders kann ich es mir nicht vorstellen.