Hallo zusammen,
also,diese orakelei ist ja an sich schon nicht ganz dolle,vertreibt aber dem ein oder anderen die Zeit des Wartens. So ging es mir in der Vergangenheit auch. Leider wurden meine Ovus kurz vor der Mens immer extrem positiv,also ein alles oder nichts Spiel.
Und da man es ja nicht lassen kann,fing ich gestern bei es+9/10 mit dem orakeln an. Keine Linie zu sehen bzw. hauchzart. Hat mich leicht verwundert,in den vergangenen Monaten war es nicht der Fall.
Heute noch einen Ovu gemacht: weniger als gestern,
Hab dann ein wenig über LH gelesen,und fand es ziemlich einleuchtend:
LH sinkt in der zweiten Zyklushälfte und bleibt niedrig wenn man schwanger ist.
Vor der Menstruation steigt der LH Spiegel wieder leicht an.
Also ist es doch gut,dass mein LH diesmal kaum auf dem Ovu zu sehen ist,oder? Wenn mein Ovu vor der Mens positiv war, kam der Drache.
So,an den Gedanken Klammer ich mich jetzt! 🤪😇☺️
Und bitte 🤫🤫🤫🤫 möchte auch nichts anderes glauben. Danke. Liebe Grüße
😂☺️🙋🏻♀️
Ovu Orakel mindchanger!
Hallo also ich drücke dir alle Daumen der Welt - zu deiner Theorie ich glaub es heißt nicht umsonst Orakel weil eben 50% wahrscheinlich das es stimmt was man abliest 😅
Bei mir war es so das wenn ich schwanger war meine Ovus beim durchlaufen schon extrem positiv waren und die Kontrolllinie kaum mehr Farbe abbekommen hat also Teststrich war stärker und das sofort beim durchlaufen.
Es gibt aber viele die negative Ovus haben und schwanger sind - also alles nichts und das Orakel ist dann aussagekräftig wenn der Test ja praktisch auch schon anschlägt 🤷🏻♀️
Drücke dir aber alllllllle Daumen das das dein GlücksZyklus ist 🍀🍀🍀🍀
Neeeeeiiinn ich will das nicht hören 🙉
Spaß,aber so ist es.50:50 halt. Aber da ich vor meiner mens immer starke Ovus habe und diesmal nicht,glaube ich an meine Theorie. 😂
Hab aber auch die guten clearblue Ovus diesmal benutzt,vielleicht haben die diese Kreuzreaktion nicht so 😅 wer weiß. Drücke dir auch alle Daumen und hoffe bald was schönes von dir lesen zu dürfen 🍀🍀🍀
Wie süß willst du denn sein …..
Genau so macht man das 🥰💞 an sich und seine Theorien glauben 🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche es dir so sehr und wie gesagt ganz abwegig ist es nicht viele haben wirklich negative Ovus in der Frühschwangerschaft 🤷🏻♀️ Es scheint noch nicht ganz eindeutig zu sein was da in unserem Körper vorgeht wenn wir in andere Umstände geraten 😅
Ich gönne es dir 🍀🍀🍀🍀 und hoffe du berichtest bald 🔜 das du ins schwangeren Forum umziehst