Hallo alle zsm,
Also nachdem der Grundix ständig so vielversprechend durchläuft und dann nur ein Hauch von Schatten im richtigen Winkel zu sehen ist wollte ich es eigentlich lassen 😅 hab aber grad mal zwei onestep benutzt 😂 oben im MU den ich noch im Becher hatte und drunter 👇 mit AU von grade frisch ohne einhalten oder sonstige Gedanken 💭…
Jedenfalls 👀🫣 na schaut mal und haut raus …
Nach der Grundix so komisch ist mal mit onestep versucht 👀
Bei denen schimmert die Prägelinie immer durch.Hier kannst du nur schauen ob es in 2 Tagen mehr ist.Ich find die eigentlich nicht schlecht
Haben bei mir ab ES+11 deutlich rosa angezeigt und wurden täglich mehr.Aber wie gesagt die Prägelinie ist immer zu sehen auch frisch aus der Verpackung noch ohne Urin.
Für mich sind alle Tests negativ...
Wie weit bist du denn?
Lg
Ok 😅 danke 🙏🏼 dir / manchmal hilft einwenig Realität 😘 ….
Ich weiß es nicht ganz genau laut Tempi Kurve sagt Femometer +10 und Ovus habe ich nicht gemacht 🤷🏻♀️ Auch meine iGyno sagt Dienstag ist NMt - aber die Kurve ist auch nicht ganz eindeutig finde ich also ich hätte gesagt es könnte auch +12/13 sein wenn ich mit 📏 Lineal ausgewertet hätte. 🤷🏻♀️ Oder was sagst du schau mal
Würde sagen laut kurve bist du es 13 und die test finde ich negativ, tut mir leid
Die sehen aber komisch zerlassen aus. Hast du die zu lange oder zu tief in den urin gehalten? Ich hab immer nur bis 10 gezählt und wieder raus gezogen. Bei mir sind die nie so komisch durchgelaufen.
Nein weder noch 😅 also die Anwendung ist mir nach den aber tausenden Sst in der KiWu Phase schon bekannt - aber 😂 ich glaub ich sollte den Zyklus einfach abhacken und wenn Dienstag die mens noch nicht da ist mache ich nochmal einen Test und fertig 🫢😅 (wenn’s mal so einfach währe aber Vorsätze sind ja auch was schönes)
Vielen Dank fürs drauf schauen 🥰
Ich schreie dann wenn die mens da ist 😘
So war das doch nicht gemeint. Jeder Test ist eben anders. Die einen müssen länger drin bleiben und die anderen kürzer. Der facelle max 10 Sekunden und der one step glaube 10-20 Sekunden. Du solltest erst nächsten Dienstag deine Periode bekommen? Dann ist doch noch längst nichts verloren.
Ob die jetzt positiv sind weiß ich nicht 😅 aber man kann nicht sagen das man darauf gar nichts sieht! Da ist ein Schatten und wer den nicht sieht braucht ein Augenarzt 😂
Sooo.. 🧐
Also ich sehe auch was. 🤔