Hallo ihr Lieben
Wir lassen diesen Zyklus aus, mache aber die Ovus, weil im letzten Zyklus der ES später stattgefunden hat.
Heute bin ich ZT 15 und die sehen so aus.
Also wenn ich die Schmierblutung als ersten Periodentag nehme bin ich ZT 15. Wie macht ihr das? Erst wenn die Blutung richtig einsetzt oder bei allfälligen SB ab dann?
Dann wäre ich nämich heute ZT 13.
Ovus positiv? Rechnet man den 1. ZT ab SB?
Ich habe leider selber keine Erfahrung mit Schmierblutung, aber das ist ja unter Umständen egal, wenn du deinen ES ermitteln kannst.
Für mich sehen beide nicht positiv aus.
Habe auch heute zum ersten mal einen richtigen "Peak" getestet, hatte davor nicht daran gedacht.
Der Strich ist mindestens genauso dunkel wie der Kontrollstreifen, oder eben dicker.
wenn das bei dir nicht passiert, kann es sein, dass du gar keinen ES hast/hattest oder deine LH Werte nie hoch gehen, dann würde ich ggf. einen 10er Test ausprobieren.
Ok danke dir!
Ich teste auf jeden Fall weiter, sollten in dem Fall noch stärker werden. Vielleicht ja dann doch so spät wie letztes Mal erst am ZT 18.
Ich hoffe doch, dass der ES bei mir noch stattfindet 😅
Huhu ich rechne ab sb wenn die ins rot reingeht .fange immer mit brauner sb an 🙈 würde auch sagen du hast noch kein Peak.bin heute zt 12 und hatte einen hohen vor 2 Tagen, nach 5 Minuten.Seitdem ist der wieder niedriger .stell dir mal meine Reihe ein .
SB zählt noch nicht als Periode, man rechnet den ersten Tag der normalen Blutung ( Rot) als Zyklustag 1 😊
Ok danke 😅
Ja dann bin ich erst ZT 14. passt 😊