Ich werde langsam bekloppt

Thumbnail

Guten Abend,

Ich werde langsam wirklich noch bekloppt.. ich mache jetzt den ersten Monat nach meinem MA im Oktober wieder OVUS. Ich habe sonst immer 10 er Ovus genommen und nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich die 25er jeweils aus rossmann und DM gemacht und diese sind jetzt seit Samstag positiv 🤦🏻‍♀️ Der oberste ist von Freitag und der Unterste von gerade eben..: ich bin verwirrt was soll ich jetzt machen 🙄

1

Ich würde einen Schwangerschaftstest machen 😅

3

Ich hatte meine Periode vom 7.02- 11.02 sie kam zwar später wie gewöhnlich und ich war deswegen auch beim Frauenarzt dieser sagte mir es sieht auch gar nicht nach Periode aus mein Zyklus muss sich wohl verschoben haben und meine Periode müsste in 10 Tagen kommen , sie kam aber dann noch am gleichen Abend.. ja und jetzt halt dieser Kappes.. ich fühle mich aber auch 0,0% schwanger habe das sonst immer Sofort gemerkt 😵‍💫

Mein Kopf platzt noch

2

Von den Grünen finde ich keinen richtig positiven. Positiv würde ich sagen der 1, 2 und 4 blaue

4

Puh so ging es mir nach meiner Ausschabung auch. Da konnte ich die 10er nicht mehr nutzen weil die dauer positiv waren und auch die 25er waren so wie bei dir gefühlt 10 Tage immer so fast positiv bzw.dachte ich sie wären es schon bis dann irgendwann der wirklich fett positive ovu kam mit einem Mittelschmerz vom feinsten - direkt danach ovu negativ. Ich denke der Eisprung hat da Anlauf genommen und hat es erst nach solanger Zeit dann geschafft. So könnte ich es mir bei dir auch erklären. Mein ES kam dann 5 Tage später als eigentlich gedacht.

5

Danke für eine Antwort, ja heute morgen war der Ovu endlich nicht mehr positiv und auch nicht ansatzweise, ich hatte gestern Abend/Nacht auch unterbleibschmerzen und ich gehe dann mal davon aus das der Eisprung endlich war. Die Hoffnung besteht. Herzchen haben wir aufjedenfall mehr als genug gesetzt 🙈 jetzt beginnt die spannende Phase 😵‍💫