Hallo, mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren Schwanger zu werden. Ich habe PCO, bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Wir sind jetzt auch in einer Klinik in Behandlung und wollten diesen Monat den 1. Versuch Starten. Diesen Monat war es aber so das wir am 11.2 8ZT. In der Klinik waren und die Ärztin mir sagte das rechts ein Folikel mit 15mm gewachsen sei und ich am 13.2 wieder kommen soll damit wir den ES nicht verpassen. Am 13.2 war ich dann dort und sie sagte das das Folikel sich verändert hat und sie nicht weis ob es nicht doch eine Zyste ist oder der Eisprung schon war. Mir wirde Blut abgenommen und ca. 2 Stunden später haben Sie mich angerufen und gesagt das der Eisprung schon stattgefunden hat. Wir hatten zu der Zeit des ES GV nur weis ich nicht ob das Folikel ausreichend gewachsen ist😬 Jetzt müsste ich ES+9 oder ES+ 10 sein. Ich habe heute am Nachnamen einen CB frühtest gemacht und da kam auch eine 2te Linie nur der CB Digital ist Negativ kann mir wer sagen ob der Positiv ist ? Der Strich ist auf slle fälle Blau nicht grau sieht man aber leider am Foto nicht direkt 😬
Positiv ?
Hallo, also ich würde sagen der ist positiv. Wenn Du erst ES +10 bist hat der digitale vielleicht noch nicht angeschlagen. Ist ja auch sehr früh zum Testen. Mach am besten übermorgen mit MU nochmal einen Test, der wird Dir wahrscheinlich mehr sagen.
Halt uns mal auf dem Laufenden! Ich drück dir die Daumen!
Ich tippe auf positiv
Meine Freundin hat damals auch genau mit diesem Frühtest von CB getestet (auch ca. ES+10) und das sah genau so aus 😍 und nun ist sie schon in der 17. SSW.
Herzliche Grüße
Hallo vielen Dank für eure Antworten, habe Heute noch einen Frühtest von der Firma Ratiofarm gemacht mit morgen Urin. Dieser ist leider negativ. Ich glaube das der CB gestern falsch war 😬 auserdem fühlt sich mein Unterleib so an als wie wenn meine Tage kommen würden.
Das heißt dann wieder auf nextes Monat warten 🙂
Oh man, das wäre ja echt ein Ding wenn Du nicht schwanger wärst. Der Test oben sieht sehr vielversprechend aus. Solange die Menschen noch nicht wirklich da ist ist noch alles drin. Ich hab bei jeder SS gedacht meine Mens kommt, weil es sich so angefühlt hat. Und dann war ich doch schwanger
Hab leider keine Hoffnung mehr, da der Test heute in der Früh auch negativ war 😞 Es wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn es ohne die Behandlung nach vier Jahren geklappt hätte 😊