Hallo ihr Lieben...ich bin heute ES+10 die ganze zeit hatte ich schneeweiße Tests...jetzt heute abend zweimal einen Schatten (siehe das Bild).
Nun ist es zum 5....zum FÜNFTEN Mal so das ich wieder Schmierblutungen/Blutungen habe...die letzten Monate endete es im Abgang und Sturzblutungen...
Ich habe, beziehungsweise Freundinnen von mir das Gefühl das es am Progesteron liegen könnte..und ich welches brauche. Meine jetzige Ärztin weigert dich wehement mir welches tu verschreiben und zu meiner neuen komme ich das erste mal erst am Montag...ich bin verzweifelt...habt ihr aufbauende Worte für mich...😔😔 NMT ist übrigens am 24...
Ich bin am Ende meiner Kräfte...
Sie weigert sich im übrigen deswegen weil sie meint das man eh überhaupt nichts tun kann oder es aufhalten kann falls was sein sollte...also auch kein Progesteron
Aso meine Frauenärztin hat mir so erklärt- nur progesteron würd sie auch nicht verschreiben weil meisten liegts halt schon an der Eiqualität. Deswegen miss auch an dieser gearbeitet werden. z.b. clomifen/ letrozol.
Hi lass es dir von Deinem Hausarzt aufschreiben auf privat Rezept. Famenita 200
Ich finde das ist totaler Schwachsinn.
Man kann ja wirklich viel im Vorgang machen. Hormone checken, schilddrüse überprüfen usw.
Die Einzelqualität kann man zum Beispiel super mit clavella Premium optimieren. Da bedarf es nicht gleich clomifen.
Progesteron soll unterstützen und nicht dafür sorgen, dass eine schlechte Eizelle auf Biegen und Brechen sich weiterentwickelt und man ein krankes Kind dann im Arm hält. Ist die Eizelle wirklich nicht gut, dann hält Progesteron eine Fehlgeburt trotzdem nicht auf.
Ich habe definitiv meine letzten beiden Kinder nur durch Progesteron auf die Welt bringen können.
Ich finde deine aktuelle frauenärztin unmöglich.
Ich würde mich da ja an derer Stelle beschweren.
Ich hoffe für dich, dass du dich bei deinem neuen Arzt wohl fühlst und du die notwendige richtige Behandlung bekommst!
Ich bin der Meinung,dass frühe Blutungen kein Zeichen von Schülern Eizellen ist.
Mein miss abort war ohne Progesteron und ohne Blutungen...
Danach die ss fing leider mit Blutungen an. Progesteron hat sie gerettet. Mein Sohn wird nun 3 und ist super fit und gesund!
Danach habe ich nach den ganzen Corona Schutzimpfungen leider den Progesteronmangel entwickelt. 3 Tage nach Eisprung hab ich schon schmierblutungen gehabt. Ich musste es also immer bis es+12 nehmen. Ohne wäre ich trotz toller Eizellen wahrscheinlich nicht nochmal schwanger geworden. Wir hoffen die kleine in den nächsten Wochen begrüßen zu können 😍
Hallo,
Ich kenne diese Vehemenz von FA leider zu gut. Ich habe keine diagnostizierte Gelbkörperschwäche und meine 2. ZH ist 12-13 Tage lang. Dafür bekomme ich meistens ab NMT Schmierblutungen, auch wenn ich schwanger bin. Meine Gebärmutter kontrahiert sehr stark, was dann meist zu Hämatomen führt, die die frühe Schwangerschaft beeinträchtigen. Das kann zu einem frühen Abgang führen.
Eine FG kann viele Ursachen haben. Die häufigste ist natürlich ein Chromosomenschaden. Da kann dann auch Progesteron nicht helfen. Aber es ist schon auffällig, wenn du 5x einen frühen Abgang hattest. Die einfachste Möglichkeit wäre, deinen Progesteronwert in der 2. ZH bzw. sofort nach positivem Sst bestimmen zu lassen. Das könnte auch ein Hausarzt oder ein Walk in-Labor.
Lg, babyelf