Ich bin jetzt ZT 18 die letzten zwei Tage wurden die günstigen ovus die zweite Linie stärker aber der peek war nicht ersichtlich. Der Clearblue zeigte ein blinkendes Smiley für hohe Fruchtbarkeit und heute endlich Max Fruchtbarkeit. Links zog es auch gut, das ziehen ist weg. Der Zervixschleim ist spinnbar wie Eiweiß. Gestern hatte ich GV…wollen morgen noch mal nachlegen (sinnvoll?) ich messe keine Temperatur. Eigentlich wenn der Körper klare Signale setzt und der Clearblue Max Fruchtbarkeit anzeigt dürfte ich mich doch drauf verlassen dass der Eisprung ist/war! Oder? Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen. Hatte 5 Fg und 4 Kinder hab ich an der Hand 🤚 und wünsche mir noch ein 5.
Billig ovus und der Clearblue digital (lila)
1
Das ist aufjedenfall ein deutliches Zeichen das ein Eisprung stattfinden möchte und oft ist es ja dann auch so.
Ich habe den Clearblue Monitor benutzt.
In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin, hat er von ZT6 bis 8 hoch angezeigt, an 9&10 Max.
2
Die billigen erfassen ja nur das lh ich glaube auch dass das Ei in der Nacht gesprungen ist der Schmerz ist jedenfalls weg. Danke für deine Antwort 🥰