Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Guten morgen,

Ich habe seit gestern Mittag leicht positiv getestet an ES+11. heute morgen hab ich voller Freude einen Test gemacht, ich seh zwar eine leichte Linie, aber sie wird einfach nicht stärker. Das Prozedere hatte ich schon einmal vor 2 Monaten und es endete in einem Frühabort. Ich habe total Angst jetzt, dass es wieder so ist. Gibt es hier jemanden; bei dem die teste auch zwei Tage nur schwach positiv waren und es trotzdem eine intakte Schwangerschaft war?

2

Einen schönen guten Morgen

Ich möchte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber führ mich sehen die negativ aus.
Du bist noch recht früh mit testen, versuche es doch in ein paar Tagen noch einmal. Eine Chance besteht sicherlich :).

Für die Psyche ist es besser nicht zu früh zu testen…auch wenn es sehr schwer fällt. Ich kenne das selbst.

Alles Liebe für dich und viel Glück 🍀

Bearbeitet von Wunschkind0587
5
Thumbnail

Vielen Dank, vielleicht sollte ich wirklich noch abwarten und ab jetzt erst wieder an NMT testen.

der war noch von jetzt gerade.

Dankeschön🍀

8

Der ist für mich positiv 🍀

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Das war heute morgen..

4

Ich hatte mit den obersten immer ein vl gehabt

6

Ich habe aber immer während der angegebenen Zeit abgelesen.. und es ist ja bei allen Marken was zu sehen, nur eben noch schwach..

3

Hey. Tut mir leid leider seh ich auf deinen Testen nichts und sieht für mich negativ aus:(
Teste in paar Tagen noch mal.
Es gibt auch extra ein Forum für Schwangerschaftsteste , vlt kann man dir dort besser helfen.

7

Hallo, hast du beide male mit Morgenurin getestet? Für mich sehen deine Tests positiv aus.

10
Thumbnail

Hallo, ja, mit MU sind sie etwas schwacher, aber auch zu sehen. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch schon, dass er mittags stärker war als morgens. Vielleicht bin ich heute auch erst am ES+11 statt 12. Mal sehen, wie es die nächsten Tage ist 🍀

11

Und hast du nochmal getestet? 🌞 ich denk an dich!