Hallo ihr Lieben
Ich bin heute es+10/11, genau weiss ich es nicht. Ich habe einen one Step gemacht. Erst war er für mich negativ, hab ihn zur Seite gelegt. Und als ich ca 5 min später nochmal drauf geschaut habe. Einen minimalen Schatten gesehen. Habe ein Foto gemacht, aber finde da sieht man es nicht so. Versuche es hoch zu laden. Wie sind eure Erfahrungen?
Voll bekloppt 😟🤔
Sorry, aber ich kann da keinen zweiten Strich erkennen. Warte lieber bis du mindestens fällig bist, der Test war ja viel viel viel zu früh.
Ja es ist eher ein Schatten statt wirklich ein Strich, ich weiß das es noch ziemlich früh ist. Allerdings habe ich bei meiner Tochter auch um diese Zeit leicht positiv getestet, war aber der presens.
Hab den auch noch zuhause, will den aber erst am Samstag machen. Danke für deine Meinung.
An deiner Stelle würde ich sogar bis Montag warten.
Hallo,
Ich sehe da nix. Die Fotos sind aber auch mega unscharf.
Ja leider, bekam es nicht so gut hin. Ich teste einfach weiter. Bin schon unterwegs zur Arbeit, kann kein neues versuchen.
Ich seh ein Schatten :)
Echt? Ich auch auf dem original. Ich bin echt gespannt ob das stimmt. Wäre ja schön. Und wenn nicht bin ich diesmal beruhigter weil mein wann war heute beim spermiogram weil wir ein Termin in der Kinderwunschklinik haben. Wenn es geklappt hat, dann war er da halt um sonst
*mann