Hallo,
Das ist ein Experiment.
Nimm einen Billigtest. (Z1, onestep, KTX, Grundix….) und teste wie immer. Packe danach den Test in die Verpackung zurück. Schaue nach 30 Minuten.
Mein Test haucht schon wieder. Ich wollte den später anschauen und zur Arbeit mitnehmen und legte den in die Verpackung zurück.
Kann das mal bitte jemand auch probieren.
Bittebitte!!!
Könnte bitte jemand auch versuchen?
Aber der ist doch schön positiv??? Oder ist das ausgeschlossen bei dir? Das erkennt man doch mega gut 👍🏻
Komplett ausgeschlossen nicht, aber sehr unwahrscheinlich.
Z1 dunkelt vor NMT meistens noch sehr nach, bevor die Linie gut sichtbar ist. Meine Erfahrungen damit: Wenn man etwas sieht ist/war da etwas
Also: positiv denken🍀🍀🍀🌸🌺
Danke für deine Antwort.
Wie viele Tage nach ES bist Du?
Der sieht positiv aus. Anbei mein Z1 an Es+9.
Heute bin ich in SSW 8+3 😉❤️.
LG Anni
Schon 11 oder 12. wäre also auch fast schon zu spät für intakt.
Ist der ES sicher festgestellt ? Der Einnistungszeitpunkt ist auch unterschiedlich, zwingend sagen, dass das nicht intakt wäre, würde ich jetzt nicht... Dein Test ist jedenfalls positiv - weiter testen ob es stärker wird 😊🍀!
Die Linie sieht echt aus! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hab ich schonmal aus Versehen gemacht, war auch falsch positiv! Ist ja auch irgendwie logisch wenn keine Luft dran kommt …
Naja… logisch ist das für mich nicht. Soll ja auf HCG reagieren und nicht auf Luft mit HCG.
Was hat ein Farbpartikel, der sich bei Vorhandensein von HCG färbt, mit der Luft zu tun?
Nichts.
Das sieht doch positiv aus😅
Danke fürs schauen. Ich glaube aber nicht dran.