Ist der positiv? Danke für eure Meinungen
Ovu positiv, was meint ihr? Bitte um Erfahrungen
Okay danke dir! Ich hab leider vor meiner ersten ss nur einmal ovus benutzt und der positive war meine ich nicht so stark wie deiner. Nun ist die Frage ob ich da wohl gar keinen es hatte oder ob das ei auch springen kann wenn der test weniger stark ist :) so viele Fragen. Bin seit 15 Monaten in der Stillzeit und wüsste soo gerne, wann ich wieder fruchtbar bin
Vielleicht passt die Stärke nicht zu dir 😊 die grünen sind meistens 20er ich würde dir empfehlen mal die 10er zu probieren die müssten dann deutlich positiver werden.Frauen haben unterschiedliche lh Spiegel es kann sein das dein Spiegel bei Hochlage nicht so hoch ist dann zeigt der 20er das einfach nicht so deutlich an🙂 aber klar einen ES kannst du natürlich trotzdem haben!
Oben ist morgens unten war abends 🌞 ich habe dann immer zwei mal getestet wenn der lh strich stärker wurde
*zwei mal am Tag.
Vllt ist Temperatur messen was für dich. Ich hab das immer nur so lari fari mäßig gemacht nicht jeden Tag nur um zu schauen ob tatsächlich ein Eisprung statt gefunden hat.
Kann man in der Stillzeit den es mittels tempi feststellen? Hab mal gelesen, dass das wohl nicht so aussagekräftig sei, wenn man nachts mehrmals aufsteht? Es macht mich verrückt dass ich nicht weiß wann ich einen eisprung habe :D