Hallo zusammen,
ich habe Samstag meinen NMT. Seit einigen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme und ab und an leichte Hitzewallungen, bilde mir ein, auf Gerüche stärker zu reagieren und habe seit gestern ziemliche Kopfschmerzen sowie heute eine plötzlich einsetzende starke Übelkeit. Was denkt das Hibbelmonster in mir natürlich sofort? Könnte es tatsächlich sein und endlich geklappt haben? Ich also, nachdem ich mich heute fast übergeben mußte , einen 10erTest (mit Mittagsurin) gemacht. Blütenweiß 😭 was meint ihr, besteht noch Hoffnung? Teste wahrscheinlich dann Samstag nochmal, wenn bis dahin nichts kommt. Meine Blutung ist allerdings auch nicht regelmäßig, leider.
Negativ mit Mittagsurin 10er getestet
1
Dazu muss ich erwähnen, klar-durchsichtigen Ausfluss habe ich. Und, wenn richtig getastet, Mumu recht weit oben. Soll ich Samstag nochmal testen?
2
Blöde Frage, aber ich würde eher dringend ❤️ setzen.
Das klingt für mich sehr nach Eisprung???
Durchsichtiger Schleim und fundusstand oben.
Vor der Periode ragt der Mumu eher tief in die scheide und der zervix ist eher cremig .
Also könnte eventuell auch eine Schwangerschaft vorliegen, ich würde aber eher mal vorsichtshalber Bienen setzen, falls es doch der Eisprung ist
Bearbeitet von melliwi
3
Sollte es so sein, haben wir gestern alles richtig gemacht 🙆🏼♀️😉 danke dir auf jeden Fall für die Antwort 😊