Schon wieder ich…

Auf die Gefahr hin dass ich nerve. Ich mache mir einfach Sorgen, dass es wieder nichts wird.. ich hoffe ihr versteht mich einbisschen..
Also habe ich heute morgen meinen MU ins Bad gestellt, konnte aber jetzt erst einen test holen. Ich wollte sehen ob das HCG steigt. Nun ist der Test natürlich nur hauchzart positiv & ich hab ziemlich Angst dass es wieder nichts wird wo doch alles so gut aussah! #schmoll

Liegt das nun an der langen Standzeit vom MU oder kann ich wieder mit dem Zyklus abschließen? #schmoll

1
Thumbnail

Ganz oben ist klar negativ, der ist von gerade eben. Der in der Mitte ist mit dem MU, der so lange gestanden hat- eine kleine Linie. Naja und der Unterste war der erst vor 2 Tagen. Das war’s dann wohl wieder..😭

2

In der Tat sieht das nicht so gut aus.
Der Positive schaut aber auch so komisch halb aus.

13

Ja leider sieht es nicht gut aus 🥺🥺
Es tut mlr so leid so erging es mir letztes Jahr und dieses Jahr
Ich drück dich mal 🫶❤️

3

Kann es denn daran liegen dass ich heute zu wenig getrunken hab? Oder sonst irgendwas? Meine Tage habe ich zumindest (noch) nicht..

4

Oh nein. Leider sieht die Testreihe in der Tat nicht so gut aus. Wie weit solltest du denn sein?

5

Ich habe gestern/heute erst NMT gehabt. 😪

6

Es bringt wahrscheinlich auch nicht heute Nachmittag noch einen Test zu machen, oder? Dann ist das jetzt das 5. mal. Ich will echt nicht mehr..

weitere Kommentare laden
11

Hey versteh dich total mir gehts genauso mit den Testen hin her ein Teufelskreis..
kann sein das sich dein Eisprung verschoben hat? Bei mir in diesem zyklus 1 Woche komplett verschoben ohne den CBM hätte ich es auch nicht gewusst..
wenn ich von der App ausgehe wäre ich jz schon 4 Tage überfällig.. bin aber erst es+11
Vielleicht ist es bei dir auch
Hab die Erfahrung gemacht das der 2.mu besser funktioniert als der eigentliche Morgenurin..
wünsche dir viel Glück 🍀 🤞

12

Ich weiß es nicht. Aber der erste Test war ja deutlich positiv & nun wieder nichts.. ich verstehe es nicht. Und dabei sind Anzeichen da & sogar mein Umfeld glaubt das erste mal dass es wieder was werden konnte. Und dann das.