Also nachdem die onestep gestern ja nicht blütenweiß aber so zerlasen aussahen hab ich heute nochmal getestet 😅🫣
Also ich weiß nicht 🤔
Bild
1 onestep heute
2 Grundix heute
3und4 onestep gestern
Heute nochmal getestet …
Liebe Did😊🙏
Für mich sind die Tests negativ aber je nachdem wie weit du bist kanns ja doch noch was werden?😊
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 6+3
in das 6+3
Wie fühlst du dich denn
Ja wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich über mich lachen 🤣 aber in echt sieht das richtig fies aus …
Ich verstehe dich🤣Ich hab in Live auch immer gedacht: aber da ist was. Vielleicht wirds ja dann wirklich stärker oder kommt noch was?🥰
Danke dir, seit gestern Abend hab ich krasse Übelkeit und UL Ziehen aber wir sind happy, bei 6+1 durften wir den Herzschlag sehen. Hoffe alles geht so weiter, wir haben ja noch keine Kinder🙈🙏
Ne, die sind alle negativ
Hatte im letzten Zyklus das selbe mit SST von onestep und war nicht schwanger.
Oh das ist aber auch fies 😖
Ich hab die nun den ersten Zyklus (sind die in der blauen Verpackung) und vorher die Tage waren die auch so Blütenweiß das ich damit nicht mehr testen wollte 🤷🏻♀️
Aber naja 🫤 bringt ja nichts ..
Danke fürs drauf schauen 🥰 melde mich dann im neuen Zyklus 😂 wenn ich wieder hibbelig teste 😂
Würde auch sagen leider negativ :(
Alles gut 😅🥰 wer weiß wozu es gut ist 🍀 warte dann halt auf meine mens und den neuen Zyklus mit hoffentlich erfreulicheren Tests und dann schriebe ich euch wieder 😅🫣
Sehe leider nichts. Was mich jetzt bei Grundix und gleicher charge echt verwundert dann lagen meine Tests die Tage richtig mit den Strichen. Na ja ab in den neuen zyklus🤷🏼♀️
😞 oh Mensch - du hast es auch nichts so leicht immer wieder und wieder stehst du an der gleichen Schwelle , ich hab es ja nun 3 mal durchgemacht mit den frühen Abgängen mit Blut hcg und Anstieg und dem bodenlosen Abfall 🤷🏻♀️
Aber JA neuer Zyklus / neues Glück / neue Eizellen / neue Chance auf Befruchtung / neue Chance auf Einnistung / neue Chance auf ein Wunder 🍀🍀🍀
Wünsche dir viel Glück 🍀
Die sehen alle leider negativ aus
Denke auch negativ
Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, dann weißt du es sicher. Es soll vielleicht einfach ein November/Dez Baby werden bei dir
Ujjjj 🥰 jetzt musste ich erstmal nachrechnen das währe ja was 😯😅🥰 das hätte ich ja schon gerne ☺️ wenn ich ehrlich bin - so mit dicken Bauch und draußen ist es kalt 🥶 und wir kuschelig und selig 😅
Aber wer weiß ich hab heute so Kopfschmerzen bekommen also Vlt kündigt sich doch die mens an oder es liegt am Regenwetter heute 🤷🏻♀️
Im nächsten Zyklus dann müsste es Ende Nov/ Mitte Dezember werden. Das wünsche ich dir.