Heute Morgen noch Schnee weiß und jetzt das?

Thumbnail

Ich bin heute ES+ 10 hatte den Zyklus schon angeschrieben. Jetzt sehe ich einen leichte zweite Linie. Könnt ihr sie auch sehen? Mit MU war er noch schneeweiß wie sie letzten zwei Tage , doch jetzt meine ich eine Linie zu sehen 🙈 oh man , meine Nerven 🤯

1

Ja, die ist deutlich zu sehen! 😍🍀🥳

2

Ich sehe sie auch!

3

MU ist nicht immer der beste Urin.

Meine Tests schlugen immer am Nachmittag u am Abend am besten an.

Glückwunsch ❤️

4
Thumbnail

Schau mal das war bei mir genauso, da lagen wenige Stunden dazwischen und auf einmal war was zu sehen. MU ist bei mir nicht der aussagekräftigste - testen mit dem zweiten immer besser:) somit herzlichen glückwunsch

6

Dankeschön ☺️

5

Hast du ein Bild von jetzt? Wie er getrocknet aus sieht?

So sieht er schonmal vielversprechend aus ✊🏼👍🏼

Was ist das für ein Test?

7
Thumbnail

Getrocknet sieht er so aus

9

Ich drück dir die Daumen, das er mehr wird ✊🏼🥳

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen meine Liebe 🫶🏻 fun fact statement von meinem FA heute morgen da ich bekennende viel und früh testerin bin : meist soll der morgenurin gar nicht so gut anschlagen bei vielen wie zb der zweite (vorraus gesetzt man trinkt nicht zu viel dazwischen )

Ich hatte heute ein ähnliches aha Erlebnis mit dem Facelle Test . Erst schneeweiß und vorhin eine hauch dünne Linie , wobei in meinem Fall es wohl tatsächlich leider nur eine VL ist!

Aber bei dir sieht es eindeutig besser aus , vielversprechender !! Bin auf deinen nächsten Test gespannt 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

15

Ja ,so ist es wirklich. Heute Morgen mit dem 1. MU ganz schwach positiv. Und der von heute Mittag , sehr deutlich positive, schon beim durchlaufen gesehen 🤩