VL?😩

Thumbnail

Ihr lieben sind das einfach nur VL ?😫

1

Ich sehe da leider nichts, tut mir leid. :(

7

Alles gut deswegen frage ich ja! Danke für's mit schauen!💞

2

Sorry, ich sehe leider keine Linien 😩

8

Alles gut, danke trotzdem!💞

3

Sind das One Step Sst? Ich bin Es +9 und die sind schneeweiss. Ich sehe was du meinst bei deinen. Wie weit bist du denn?

9

Ich hatte genau vor einem Monat eine Ausschabung, ich habe keine Ovus benutzt daher weiss ich nicht wann mein ES war!😫
Körperanzeichen waren aufjedenfall da, deswegen habe ich angefangen zu testen.. 🤷🏻‍♀️
Und wirklich es war immer ein hauch da! Jetzt den letzten finde ich etwas stärker als die anderen! 🤷🏻‍♀️ aber dann ist es eine VL?!
Und genau das sind die OneSteps aber eig. haben die eine Beschriftung auf der blauen Stelle, die sind etwas anders!?🫣
Bei mir waren die damals auch IMMER Schneeweiss bis ich dann mit meiner Tochter SS wurde waren die an NMT + 2 Fett positiv!

10

Ich hab auch die ohne Beschriftung und die sind wirklich schneeweiss. Nicht mal ein Hauch zusehen. Drück dir die Daumen 🤞🏻

weitere Kommentare laden
4

#winke
Dreimal negativ!

5

Ich glaube, es könnte auf dem untersten was zu sehen sein

6

Ich sehe nicht mal eine vl. Auf keinem der Tests.tut mir leid.

15

Danke für deine Meinung!💞

16

Ich kenn dasmleider mit den vls von one step. Aber ich kann dir auch sagen, dass wenn sie positiv sind, dann siehst du auch sofort den unterschied. Ich durfte mit denen ja auch positiv testen. Sie zeigen nicht spät an, wie hier viele sxhreibensondern einfach nur schwach von der Intensität der testlinie