Hallöle,
ich hatte die Frage schon in einer anderen Kategorie gestellt, wurde aber netterweise hier hergeschickt.
Ich bin heute an ES+12. Seit gestern konnte ich einen Strich auf mehreren testen erahnen. Heute morgen mit MU so gut wie negativ, heute Mittag wieder relativ gut sichtbar, zum Abend wieder total schwach. Hab heute auch nicht gut getrunken, daran kann es nicht legen.Hatte vor 2 Monaten einen frühabort in der 5SSW. Habe nun etwas Angst, dass die Linie zu schwach ist und es wieder ein Abgang ist…
ES+12 schwache Linie und wird nicht stärker?
Ich drück die Daumen, dass es diesmal hält. Mehr als alle 2 Tage testen kannst du jetz eh nicht.
Danke!
Ich hoffe so sehr, dass es nicht wieder ein Abgang wird.. habe zumindest Ziehen im UL und Brustspannen, dass mich noch hoffen lässt 🙏🍀
Bei mir wurde heute per US bei 5+6 die schwangerschaft bestätigt und ich hab weder beustschmerzen noch ein ziehen im Unterleib. Das hatte ich alles wenn es NICHT geklappt hat. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass die Tests stärker werden
Oh... der Text könnte von mir sein. Hatte gestern auch einen Hauch drauf und heute ist er nicht stärker. Bin auch bei es 13 mit viel gutem Willen vielleicht es+12. Hatte im Nov eine biochemische ss, bei 4+3 kam die Mens. Tests wurden da ab Es+10 nicht stärker. So schlecht sieht er bei dir gar nicht aus für es +12 finde ich. Drücke dir die Daumen. Hänge meine mal an.
Ich würde mal einen digi machen der müsste jetzt anschlagen bei den Tests :)
Den habe ich heute gemacht, die Linienteste weiterhin sichtbar, der digitale zeigt nicht schwanger an…