Oder auch: Werdegang einer VL .
Seht ihr etwas????
Ich wollt eigentlich meine Testreihe beginnen und war fest überzeugt das nix kommt.
Obs es VL/PL oder doch ne rosa Linie wird wird sich die Tage rausstellen .
Aber mich interessiert ob ihr auch was eraaaaahneeen könnt. Weil wenn ich die Einzige bin die Haluzies hat kann ichs auch sofort sein lassen.
Auf die Gefahr hin, das ihr mich für verrückt erklärt..
Also ich sehe da einen Hauch. Kam er innerhalb der Ablesezeit?
Jaaaa, also das war soo:
Beim durchlaufen schimmerte schon etwas an der Stelle. Dann muss ich, wenn ich ehrlich bin zugeben, dass der Schatten zwar anfangs zu erahnen war aber wirklich erst nach 30 min richtig zusehen war, also ohne Drehen und Wenden.
Aber das Foto schiessen war nicht leicht. Ich schaute aufs Foto und da war nix und sachute auf den Test und da war was . Auf dem Bild kommt er nicht wie in Real rüber.
Zum Nachteil muss ich auch sagen, dass es wirklich nur ein Schatten ist. Von Rosa ist da noch nix zu erkennen.
Mal sehen wie's morgen aussieht.
Es ist im frühen Stadium ganz normal, dass der test bis zu 30 Minuten braucht bis was sichtbar wird und auch, dass es am anfang eher gräulich erscheint. Beim easy ist allerdings schon im unbenutzten Zustand die Prägelinie zu erkennen, das ist etwas gemein. Und nach einer Stunde habe ich bei denen fast immer vls. Wenn du schwanger bist, würde der test aber morgen schon deutlicher sein. Hältst du mich auf dem Laufenden? 🍀
Ich sehe ihn, allerdings sehr weit unten 😅
Ich sehe es auch 🙈😍
Gott sei Dank!!! Bin ich nicht die Einzigen mit Halluzinationen.
Ob's beim Schatten bleibt wird sich zeigen, evtl sind diese Test wirklich Mist.
Wie gesagt ich hab echt mit lupenreinem Weiss gerechnet.
Danke dir!!!
Sorry aber ich sehe da nix
Ich bin auch kein Fan solcher Bilder. Wenn dann nur Ina negativ, aber da sind auch die vls zu sehen. Hatte ich auch schon gehabt. War mega fies.
Aber es tut mir leid, auch da sehe ich nix.
Huhu, ich kann leider auch nichts sehen, Teste einfach in paar Tagen nochmal 😊
Der sieht für mich blütenweiss aus
Huhu wie weit bist du?
Das ist meiner, allerdings hatte ich bei diesen Tests schon sehr oft so leichte Linien und war nicht schwanger. Außerdem ist es eigentlich noch zu früh zum testen...bin erst irgendwas zwischen ES+6 und ES+8 heute 🙈. Deswegen gebe ich da noch nicht viel drauf. Aber in meinen Fingern hat es gekribbelt, obwohl ich mir jedes mal vornehme später zu testen.
Lg
Guten Mooorgen
Also bei dir ist der Hauch da. Den seh ich.
Ich glaub das ist bei mir die lange Praxis. Wünsch dir Glück, dass sich der Schatten entwickelt.
Halt mich bitte suf dem Laufenden.