Clearblue springt nicht auf 3+

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Durch meine Vorgeschichte mein PCO und weiteres bin ich extrem ängstlich und habe Angst das etwas schief geht meinen ersten Termin habe ich am 27.2 und natürlich hab ich weiter getestet wie soll es auch anders sein wenn man Angst hat und sich kirre Nacht hab jede Woche einmal den CB mit Wochenbestimmung gemacht aber er springt nicht auf die 3+ er bleibt konstant bei 2-3 und ausgebaut stagniert er ebenfalls ich mache mir extreme Sorgen und hab extreme Angst vor Montag bin jetz bei 7+3 laut Zyklus

1

Hör auf zu testen und entspanne dich! Du könntest etwas tun, wenn eine Blutung auftritt , aber du kannst keine Schwangerschaft stabiler machen oder einen Abgang abwenden, wenn du öfter testest . Im Gegenteil, du machst dich irre und die Psyche spielt auch eine große Rolle für eine intakte und gesunde Schwangerschaft .

2

Bei mir ist er nie auf 3+ gesprungen und ich bin in der 38. SSW. Das passiert häufig das sie nicht umspringen.

3

Ich danke euch für eure Antwort ich weiß das auch eigentlich aber manchmal ist es doch leichter gesagt als getan aber egal ich versuche mich nun bis Montag zu entspannen und vertraue meinem bauchbewohner

4

Mein CB Digi zeigte an es+21 noch 2-3, hatte an diesem Tag auch meinen US Termin in der KiWu Klinik und man sah eine FH/Dottersack und einen mini Embryo. 7 Tage später konnten wir den Herzschlag sehen, alles Zeitgerecht entwickelt. Hör am besten auf zu Testen🙈

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 6+3