Hey:)
Wir widmen uns gerade den zweiten Monat unseren kinderwunsch jedoch ohne ovulationtest oder ähnliches Wir lassen es drauf ankommen und haben einfach häufig GV.
Jetzt bin ich 3 Tage überfällig aber ich hab Angst zu testen ,dass ich enttäuscht werde .Hatte letze Woche immer wieder ziehen in der leiste da hatte ich etwas Hoffnung aber wollte mich nicht zu sehr freuen bevor man dan traurig ist.
Außer brustschmerzen wie bei pms und ab und zu das Gefühl das ich meine tage bekomme hab ich so garkeine anzeichen und ich dachte immer man fühlt sich komplett anders oder so.
Ich muss sagen ich hab das Gefühl wen ich viel getragen hab oder so bekomme ich auch unterleibschmerzen das ich denke okay jetzt kommen meine tage aber das immer mal wieder seit samstag..
Eigentlich sollte ich Montag/Dienstag meine tage bekommen..
Ich werde morgen testen..
Vielleicht kann mir einer positiv zusprechen oder erfahrungen teilen ob Gute oder negative
Danke 😊
Hat jemand Erfahrung
1
Hey meine Liebe
🍀🍀🍀🍀🍀👍 sind gedrückt
Du kannst aber eigentlich auch jetzt testen
2
Ja ich hatte nur bis jetzt auch wen ich vorher schonmal einen test gemacht hab immer nur negative und danach hab ich dann immer meine tage bekommen, jetzt hab ich angst.. Das ich den umsonst mache und ich dann direkt irgendwie meine tage bekomme ,da ich ja irgendwie zwischendurch so ein gefühl hab das ich sie bekomme aber dann doch nichts kommt..
3
Er ist ja dennoch nicht umsonst. Du weißt dann Bescheid! Die Enttäuschung wäre leider mit negativem Test oder kommender Mens vorhanden....also ist es rum wie num.
Es klingt aber erstmal vielversprechend🤷🏻♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀