Hallo ihr Lieben,
Wir haben diesen Zyklus mit der ersten IUI begonnen. Habe zuvor 5 Tage mit Letrozol stimuliert. Am 13.02. habe ich abends mit Ovitrelle ausgelöst. Am 14.02. morgens folgte die IUI, Eisprung sollte laut Klinik kurz bevor stehen. Ich habe am 18.02. morgens noch einmal nachspritzen müssen. Nun habe ich ab der 2. Spritze eine kleine Testreihe gemacht, um zu schauen, wann die Spritzenreste raus sind. Man sieht einen starken Abbau, was mich sehr überrascht, weil viele schreiben, dass sie teilweise noch 14 Tage später spritzenreste im Urin haben. Der zweite von unten ist vom späten Nachmittag und der unterste 3 Stunden später. Der ist aber doch stärker oder?
Wie sind eure Erfahrungen? Ist vielleicht jemand gerade auch in so einer Situation? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen freuen!
🙏🏼🫶🏼
IUI Ovitrelle 2. Spritze + 5
Ich habe wie du am 13.2. mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am 14.2. meinen Eisprung. Ich habe allerdings nicht nachgespritzt. Hab mal meine Testreihe bis heute morgen rangegangen. ☺️ bei mir sind die schnell schwächer geworden und dann wieder angestiegen 😊
Der Unterste ist ES9, heute morgen wie gesagt 😅
Oh das sieht ja hoffnungsvoll bei dir aus 🥰🙏🏼 Danke, dass du deine Testreihe mit mir teilst. Hast du vor die Tage einen digitalen zu machen?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🤗
Hast du irgendwelche Symptome?
Mehrmals am Tag zu testen ist nicht so sinnvoll. Ich habe das auch schon gemacht und tatsächlich war der test dann mittags stärker. Lag aber nur daran dass der Urin konzentrierter war und schwanger war ich nicht .. wie man unten auf dem Bild sieht denkt man es würde steigen aber es war nicht so
Ah ok, danke für die Info! Dir alles Gute! 🤗
Ich hatte am 26.1 meine erste iui und musste 36h Stunden vorher auslösen. An ES+7 war alles raus. Brauchte auch ni zt nachspritzen. Bei +10 war der test wieder positiv und gestern wurden wir bei 5+6 mit pulsierenden Mini baby u d Herzschlag aus der Klinik entlassen. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch gleich beim ersten Versuch klappt
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und hab eine richtig schöne und hoffentlich entspannte Kugelzeit!! 🤗🙏🏼
Danke. Mal schauen. Bin seit seit positiven bluttest krankgeschrieben und ab montag dann im BV bis ich beim Amtsarzt die Entscheidung bekomme. Danich Erzieherin an einerbgrundschule bin, wollte ich mich eh erstmal aus dem verkehr ziehen. Ich kenn meine Kids auf Arbeit und wurde schon des öfteren umgerannt